Beiträge von floklo4

Zitat

Original von hysterix

frag mich wie man das schaffen kann mit 5.2 Litern , also wenn ich sachte fahre und schon ne halbe verkehrsbremse bin denn gehn auch knapp 6 Liter aber darunter gehts gar net

Ganz einfach:
    Mein Arbeitsweg ist genau 46km am Tag und davon sind ca. 38 - 40km reine BAB mit einer Begrenzung von 100 und kurz 80 km/h und da er gut rollt verbrauch ich da so wenig. Rechnerisch (per Hand) habe ich dann immer 5,2 irgendwie, mal mehr mal weniger (Sommer mit Klima, Winter mit Heizung). Mein geringster Verbrauch war mal 5,17l, aber da war ich langsamer als nen Mofa unterwegs ^^. Ansonsten bin ich recht zufreiden mit der kleinen Maschine...

Fahrerseite: Blinker in Richtung Front schieben und dann zu dir ziehen. Dann Blinker von Lampe trennen. Abdeckung in Blende clipsen, Birne wieder reindrehen und das ganze zurück an die Ursprungsstelle.

Beifahrerseite: Blinker in Richtung Tür schieben und zu dir ziehen. Rest siehe oben.

Achte darauf, dass beide Blenden dann richtig festgedrückt werden und auch auf gleicher Höhe sind! Sieht sonst blöd aus :]

Ich bezahl auch immer 28€ und finde, dass das ein angemessener Preis ist. Am Samstag um 8.30 Uhr ist es bei mir soweit. Sommerradeln runter, Winterradeln drauf und von den Alten verarbschieden, da kommende Sommersaison die Tomason TN1 draufkommen...

Letzten Freitag wurde dann das TID entheiratet und in Urlaub geschickt. An die leere Stelle kam dann ein GID und wurde ordnungsgemäß verheiratet. BC und CC wurden dann auch aktiviert und laufen auch wie sie sollen. Find ich richtig schick das große Display :top:. Bilder kommen, sobald ich ne ruhige Hand habe.

Desweiteren wurden die quietschenden Bremsen angeschaut, aber Vorführeffekt sei dank haben sie bei meinem FOH keinen Muks gemacht. Als ich dann wieder gefahren bin wars wieder da :bla:, hauptsache die bremsen noch... Dann hat auf der Beifahrerseite der Fensterheber wieder gequietscht, obwohl er im August neu gefettet wurde. Diesmal wurde ein Bolzen getauscht und jetzt ist wieder ruhe. Ach, der Lüftungsmotor hat auch wieder Ruhe gegeben, mal sehen wie lange... Und trotzdem ist es nicht ruhig in meinem Corsa, da jetzt beidseitig die Verkleidungen der B-Säule vibrieren und dadurch Geräusche von sich geben. Nur hudelei mit dem Kleinen :D