Bringt doch nur relativ kurz etwas....
Kleines Soundfile vom ESD: https://www.youtube.com/watch?v=EauJ5VevV-M
Bringt doch nur relativ kurz etwas....
Kleines Soundfile vom ESD: https://www.youtube.com/watch?v=EauJ5VevV-M
Entscheidung? Ja. Anfang nächstes Jahr wird ein Astra J OPC geholt (Will dem OPC nicht den Winter zumuten)
Dann wird jetzt in 2 Wochen der Corsa professionell aufbereitet. Tun wird das mein FOH mit allem Pi Pa Po. Kostenvoranschlag sind ca. 250 Euro. Nicht gerade wenig, aber nach fast 103000 km muss es mal anständig gemacht werden.
Der nächste Weg führt dann zum Felgen-Doc...
Och, gegen so eine kleine Kontrolle hätte ich nichts einzuwenden Jedenfalls labern die nicht so einen Müll "Felgen, Spoiler etc. nicht eingetragen/nicht Serie, weil meiner Frau ihrer nicht so ausschaut". Man zweifelt manchmal echt an der Kompetenz der blauen Leutchen...
Wenn der gelbe Blitz hält
Nein, ist natürlich nicht in der StVZO zugelassen, aber gibt es bei ATU für ca. 45 Euro
Ich bin halt von dem Betrag ausgegangen, von dem wir heute auf Arbeit gesprochen haben... Also derzeit zwischen 27 und 28000 Euro. Somit wäre man bei einer Anzahlung von 6000 Euro bei einer Finanzierungssumme von 21 bis 20000 Euro. Wäre ne Rate von ca. 300 Euro bei 3 Jahren Laufzeit. Die Rate variiert aber derzeit sehr stark...
Andere Hersteller bringen derzeit viele 0% Zins und 0 € Anzahlungsangebote raus. Opel hatte ja zum Bleistift auch den Finanzierungszins runtergesetzt (war im Konfigurator zu sehen) und derzeit ist dieser Rechner auch nicht mehr drin (oder ich bin blind geworden). Da könnte also auch noch was kommen
Ach und du Klugscheißer: Mir egal, wie dieses Wort geschrieben wird :woohoo:
Naja, wenn man den Wert des J OPC hernimmt (gebraucht, wenig KM, EZ 2012 usw.) und du machst ne Anzahlung von z.B. 6000 Euro, dann sollte die Finanzierung kein Problem darstellen... Und je nachdem, wie hoch die Tantijemen sind, ist die Finanzierung auch schnell abgeschlossen
Schon probiert! Hab ich sogar erst letzten Sonntag gemacht...
Ich muss jetzt doch mal hier schreiben, da mich mein Gateway einfach nur noch nervt...
Problem 1: Starte ich den Corsa, dann ruckelt die Wiedergabe. Die Musik wird einfach nicht normal abgespielt. Ich muss dann immer erst das Lied neu starten oder zum Nächsten springen. Dann läuft es wieder normal. Das lässt sich leider nicht so richtig reproduzieren, mal geht es und mal nicht...
Problem 2: Das Gateway hängt sich einfach komplett auf. Ich kann nicht mehr navigieren (Musikalbum wechseln, Lied wechseln, etc.) Nach einer unbestimmen Zeit wird die Musik wieder abgespielt und zwar an der Stelle, wo sie war, als ich das Autochen gestartet hatte.
Problem 3: Die Musik wird zu langsam abgespielt sodass es scheiße klingt. Es lässt sich hier kein Muster erkennen, da z.b. Lied 1 normal läuft und Lied 2 dann langsamer. Klingt einfach nur beschissen. Beide MP3s sind identisch codiert (Bitrate usw.)
Auf dem PC laufen alle Lieder ohne Probleme! Ich bearbeite die MP3s immer mit MP3Gain, da das Gateway ja zu stark vorverstärkt, aber das mach ich schon ewig und daran kann es nicht liegen. Vielleicht hat jemand einen oder mehrere Tipps für mich. Ich werden die aktuellste Firmware mal aufspielen und schauen was passiert. Als Stick fungiert ein 8GB Sandisk Cruzer Contour, der von der Geschwindigkeit her mehr als ausreichend ist.
2 Dreckspätze in der Falkensteiner Sonne
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0049aglw2.jpg]