Beiträge von floklo4

Och, die Händler sollten sich über Kundschaft wie uns freuen, bezahlen doch auch gut!

Aufm Heimweg war ja Stau bzw. sehr zähflüssiger Verkehr und naja, da hab ich mitm Gas gespielt, nur ganz wenig, und ein anderer ist mit Kopfschütteln vorbei gerollt :D. Der ESD klingt halt einfach geil. Beim Anfahren schalte ich jetzt auch schnell in den 2. Gang. Wenn man dann beschleunigst boah :evil:

Ich freu mich scha auf Sonntag wenn es wieder gen Süden geht. Da wird die A72, A9, A70 und A73 unsicher gemacht :top:

Hab mich heute Nachmittag mit Sammy getroffen und haben ein wenig gequatscht und konnten die Komplettanlage des 1.4er mit meinem ESD am 1.2er vergleichen und wie soll es anders sein: 1.2er gewinnt :D. Sammy grinste einfach nur als ich den Motor gestartet hatte und mal Gas gegeben habe. Wir hatten uns auch drüber unterhalten, dass bei mir irgendwas anschlägt sobald ich über Unebenheiten fahre. Er meinte, dass eine Schelle auf die Hinterachse schlägt. Ich bin deshalb zum FOH gefahren und habe ihm das gesagt. Sammy hatte leider nicht recht! Es ist was ganz anderes! Das Katrohr, ich hoffe ihr wisst was ich meine, macht mit der Hinterachse Bekanntschaft und das vernehme ich. Man sieht es sogar wo es aufsetzt. Hab meinem FOH gesagt, dass ich da aber nichts bezahlen will und das sozusagen eine Nacharbeit wird. Nun wird das irgendwie am 3./4. August geregelt. Ich bin gespannt. Desweiteren hatte Sammy bemängelt, dass die Endrohre komisch stehen und hier hatte er recht! FOX hat den Halter vom ESD irgendwie vermurkst und deshalb steht das Linke so blöd. Hier soll ein anderer Halter gemacht werden, auch am 3./4. und ggf. die folgenden Tage. Wenn mein FOH dafür was verlangt, also insgesamt, dann verlange ich einen gewaltigen Nachlass, weil kostenlos machen die das bestimmt nicht und wir alle kennen ja dort die Preise. Nunja ich fahr jetzt halt noch 2 Wochen so rum und werde dann schauen was der FOH da so anstellt :evil:

Vielleicht machen Sammy und ich noch Bilder, aber es täuscht einfach nur. Wenn du von oben schaust stehn die Endrohre nicht raus. Sie schliessen genau ab. Auch hab ich keine Lust irgendwas weiter zu ändern.

Und trotzdem den Corsa als Bastelbude hinzustellen find ich nicht in Ordnung...

Super, wie der ESD am Standardheck hier schlecht gemacht wird und der Corsa damit schlecht gemacht wird. Klar hat jeder seine Meinung und seinen Geschmack, aber manche übertreiben einfach!

Und nach Bastelbude sieht das nun wirklich nicht aus... Ich treffe mich diesen Freitag Ca. 14 Uhr mit Sammy bei der A9 Ausfahrt Pegnitz, vielleicht hat ja noch jemand Zeit kurz vorbeizuschauen...

Bezüglich dem schlechten Anspringen des Motors:

Der Werkstattleiter hatte den Kleinen ja oben wegen dem ESD und bei ihm ist er immer normal angesprungen. Im Fehlerspeicher war auch nichts. Als er mich fragte, wie ich das Auto anmache, also gleich durchdrehen des Schlüssels oder kurz warten, sagte ich, dass ich seit jeher gleich durchdrehe und er immer sofort und immer normal anspringt, bis auf die letzten Wochen/Monate. Er sagt ich solle nun ca. 3 Sekunden warten, bis sich das/die Steuergeräte initialisiert haben und dann immer starten. Sollte das Problem weg sein, dann ist das so normal. Sollte das Problem weiterhin da sein soll ich nochmal vorbei kommen.

Ich sagte zwar, dass am Anfang das auch nicht war, aber das scheint ihn nicht sehr interessiert zu haben bzw. kann er so einfach nichts machen... Anfang August ist auch die Werkgarantie vorbei und dann hab ich auch nur noch die Anschlussgarantie...

Wegen der Kupplung und dem Getriebe schaut er im August nochmal genau nach, damit ein Auftrag noch innerhalb der Garantie ausgelöst wird. Naja, was will man machen....

Zum Thema Farbe: Ich hatte ja die Ulter Sportblende dran und was soll ich sagen: Eh ich jede Woche da hänge und das sauber mache bestell ich mir das in schwarz und hab Ruhe. Klar sollte man ab und zu putzen, aber bei schwarz sieht man es nicht so wie bei Chrom! Und darum ging es.

Ein Endrohr würde mir auch langen/besser gefallen. Optisch wäre es auch besser, aber was soll ich machen? Zu FOX sagen: HEy Jungs ihr habt da was falsch gemacht. Den ESD hab ich aber scha dran und bin gefahren etc. pp.? Und ich hab wie gesagt nur den einfachen ESD-Preis bezahlt und nicht den Duplex-Preis...

Jap sind Typ 36 115x85! Jedoch wollte ich ja net Duplex....

Also, Herr Kreisel hat mir ne 1. falsche Bestätigung gesendet. Nachdem ich sofort geantwortet hatte, dass das falsch sei hat er mir eine weitere normale gesendet. Ich hab aber jetzt ne Duplex bekommen.... naja... im Lieferschein und in der Rechnung steht auch nix von Duplex...