Beiträge von floklo4

Motor nachgetragen...

1. easyrider16 lackiert <----- OPC
    2. milzbrand lackiert <----- GSI
    3. floklo4 lackiert <----- 1.2
    4. Macces lackiert <----- GSI
    5. Newcomer´10 lackiert <----- OPC
    6. wizzarddelux lackiert <----- OPC
    7. Denny1.7 lackiert <----- 1.7
    8. Oli1982 lackiert<------ 1.4
    9. tobi757 lackiert <----- GSI
    10. Ollicorsa lackiert <------ GSI
    11. WMO74 lackiert
    12. Staatsfeind Lackiert <----- OPC
    13. Bluecujo lackiert <---- 1,4
    14. Bladegsi lackiert <----- OPC
    15. Schwarzer-GSI lackiert
    16. Pfaffinger lackiert <----- OPC
    17. Devil lackiert
    18. Lord Eichhörnchen lackiert <----- GSi
    19. roni64 <----- lackiert <----- GSI
    20. MB_1189 --> lackiert <----- GSi
    21. eckes --> lackiert <----- OPC

Wenn da wirklich eine ABE bei ist, dann musst du den Ansatz wirklich nicht eintragen! Musst natürlich die ABE dann immer im Auto haben und jederzeit vorzeigen können, sollte mal ein Mann in Blau dich kontrollieren.

Only for VIPs :D
    Nein, da sollen sich nur Anwohner hinstellen und keine Gäste, deshalb dieses Absperrband. So ziemlich auf allen Straßen ist Park- und Halteverbot und sogar die Straßenführung ist komplett geändert. Muss man sich erst dran gewöhnen...

Hab heute festgestellt, dass aus den linken Endrohr so gut wie keine Abgase rauskommen sondern das meiste aus dem rechten. Konnte man gut sehen, da es ja relativ kühl war. Ist das denn so gewollt? Eigentlich sollte doch aus dem linken das meiste rauskommen?

Meine heckscheibenheizumg hat heute auch gut 5km gebraucht bis die mal angefangen hat... Zum Glück ist nächste Woche Inspektion...

Problem ist aber, dass das Gateway den Sound vorverstärkt und das halt zu stark und deshalb die Musik so verzerrt. Und das man den AUX regeln kann hör ich auch gerade das erste Mal. Entweder sich neue saubere Files von Dension besorgen oder mit mp3gain die Musikdateien bearbeiten.

Ich tank aber seit Einführung von E10 nur noch Super Plus und deshalb liegt es daran nicht. Jedoch ist mir aufgefallen, dass seit dem ich den FOX habe er immer sofort anspringt. Komische Sache...