Die Endrohre sind natürlich verschweißt! Wie soll das sonst anders gehen !?
Beiträge von floklo4
-
-
Wie wäre es mal die Scheibe zu versiegeln?
Du reinigst die Scheibe und deshalb ist sie rau und die Wischer haben es schwerer. Muss ja keine High End Versiegelung sein, aber eine solltest du schon verwenden!
-
Ich hoffe der Push jetzt ist erlaubt, aber ich wollte nur sagen, dass der Zeitplan wieder über den Haufen geworfen wurde. Gab Abstimmungsschwierigkeiten mit dem GTC meiner Schwester und ich konnte ihn erst vorgestern vom FOH abholen (Heckklappe wurde neu lackiert). Ich hab nur den Innenraum gereinigt, da es geregnet hatte und da das "Aufbereiten" sinnlos ist und auch keinen Spaß macht. Geplant ist jetzt in 2 Wochen, da diese Woche der GTC in Leipzig bleibt (Highfield Festival).
Gibt aber trotzdem eine Neuerung: Hab wieder ein feines Wolfgang Produkt gekauft. Diesmal ist es das Wolfgang Deep Gloss Spritz Sealant, wenn schon denn schon :D.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/wolfgang_carcare_deep_suqs.jpg]
Das Bild hab ich aus dem Shop "Carprox" wo ich es bestellt habe. Bin ja gespannt, wie der GTC dann glänzt und allgemein ausschaut :bow:
-
Ich bin ja einer der Glücklichen, aber ich hab nichts bisher gehört. Nur die PN, dass er anfängt und ich auf eine weitere PN mit den Bankdaten warten soll. Die kam aber noch nicht.
War er nicht krank und hatte Probleme mit seinen Autos?
-
Zitat
Original von POMBEARS
..uund was sagt ihr zum Sound?Is geil ne
Der ESD ist nicht zu laut und nicht zu leise. Man kann auch mal über die Autobahn prügeln ohne einen Hörsturz zu erleiden. Bin rundrum zufrieden, außer, dass ich komische weiße Flecken auf den schwarzen Endrohren habe. Muss das mal näher ergründen, ob es nur Dreck ist oder doch was anderes. -
Seite 3 im PDF hätte man aber lassen können oder? Steht ja eh nichts drauf.
1. - mach ich (sparsame Fahrweise)
2. - mach ich bedingt (in der Woche ja, wenn es aber gen Heimat geht nicht)
3. - mach ich (mit 80PS lernt man das recht schnell)
4. - mach ich
5. - mach ich (Kleine ist schon schwer genug)
6. - mach ich nicht (Ballast ist immer gleich nämlich ich ^^, wird beim Reifenwechsel gemacht)
7. - mach ich
8. - ähm, weiß ich nichts von... -
Ebay, die habe ich. Der Empfang ist zwar schlechter als mit Original, aber das juckt mich nicht da eh nur MP3s vom Stick laufen. Problem ist nur, dass die jetzt bei mir und dem GTC meiner Schwester festgefressen ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die, die ich nicht sehe, die sehe ich halt nicht, aber die meisten Kratzer sieht man und hört man (Stein -> Lack, auf der Autobahn). Und ich hab bis jetzt nie nach der Waschanlage einen Neuen gefunden. Außerdem ist der Corsa finanziert, ich armer Azubi, und deshalb interessiert es mich schon, wo und wie viele Kratzer und Steinschläge ich im Lack habe. Der Kleine muss halt noch einen gewissen Wert haben (Restrate).
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich muss sagen, dass die Steinschläge auf der Motorhaube nach dem Versiegeln nicht so heraus stechen, wie mit den billigeren Produkten vorher. Kann mich noch daran erinnern als ich das letzte Mal den Kleinen versiegelt hatte und dann so eine gepunktete Haube hatte -
Danke! Wir Fachinformatiker sind doch eh die Besten :D. Welche Richtung machst du, auch Systemintegration? Oder bist du so ein Anwendungsentwickler?
-
Servus,
versteht mich nicht falsch. Ich wasche sonst auch immer per Hand, hab dafür nen Waschhandschuh und auch Reinigungsmittel, jedoch kann man bei der Waschanlage nichts negatives sagen. Bevor man in die Waschstraße fährt wird erstmal das Auto mitm Kärcher "behandelt" und die Scheiben eingeseift sowie Anti-Insektenmittel aufgesprüht, sodass die Viecher sich lösen. In der Waschstraße selber werden je nach gewählten Programm Wasser, Lappen, Bürsten etc. eingesetzt. Sollte aber bei jeder so sein !?!? Das Einzigste was nicht wirklich sauber wird sind die Felgen, aber die sind schnell gemacht. Ansonsten wird der Lack da sauber (mach ja den Corsa dann per Hand trocken und seh ja was am Lappen ist) und Kratzer haben wir noch nie welche gehabt! Und wir waschen da ab und zu/öfters unsere Autos und das jahrelang! Preislich kostet es 7,50€ und das find ich einen fairen Preis! Außerdem hat der Corsa so oder so Kratzer, da er 600km wöchentlich auf der Autobahn verbringtIch meide zum Beispiel diese Selfwaschdinger, die an den Tanken oder auch so stehen. Zum Einen ist das bei uns reine Abzocke und die Bürsten sind auch nicht so das wahre, aber das wäre eine andere Geschichte.
Was ich aber mal noch brauche ist ne Versiegelung für die Felgen und eine Reifenpflege... aber erstmal wieder sparen