Beiträge von floklo4

Heute früh um 8 Uhr kam eine Mail, dass der ESD heute verschickt wird! Jetzt versuch ich noch, dass der ESD gleich am Freitag bei meinem FOH montiert wird und der Jetzige dann gleich zurück zu FOX geschickt werden kann.

Ich hoffe nur, dass das weniger als die 107€ kosten wird, die ich für die Montage des Jetzigen bezahlt hatte :wb:

Ordentlich putzen, mit einem Precleaner drüber und dann 2/3 Schichten Versiegelung und oder Wachs auftragen, damit der Kleine nicht so schnell wieder dreckig wird.

Wer viel fährt, bei dem wird der Kleine halt sehr schnell dreckig. Ich fahr 600km pro Woche und könnte alle 2 Wochen putzen, da bin ich aber zu faul für :D. Andere putzen alle paar Monate, weil die halt nicht viel fahren, die Glückspilze ^^.

Edit: Schau mal hier

Ach sei doch nicht so fies zu mir, ist doch deren Fehler gewesen und kein normal denkender Corsa-Fahrer hätte den zurückgeschickt :tongue:.

Ich frag mich jetzt ernsthaft, wie die Endrohre reklamiert werden? Kann man die so einfach austauschen? Wollte schon immer mal nach Johanngeorgenstadt fahren :auto:.

Seitdem ich den FOX drunter habe war es vllt. 2-3 Mal (Zeitraum 1-2 Monate). Sonst springt er immer an und der FOX röhrt los :D. Was da nun war oder ist, keine Ahnung, aber da ich derzeit keine Probleme mehr habe denk ich da jetzt nicht drüber nach.

Dein 1. Problem verstehe ich jetzt nicht ganz !? Was meinst du genau, hast du vllt. ein Bild?

Dein 2. Problem ist Keines! Was denkst du wie mein Kühler nach jetzt über 61000km reine Autobahn aussieht :evil: und trotzdem hab ich keine Probleme, auch nicht bei der Hitze gerade.

Ich habe jetzt mal eine Mail mit Bildern der Endrohre an FOX geschickt und habe eine Stellungnahme, ob das so normal sein und gewollt, verlangt. Sollte eine Antwort eintrudeln, dann meld ich mich wieder.

Ganz ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das schwarz weggelassen und ein bissel Geld gespart. Sieht doch so schei!e aus, da hilft es auch nicht, dass er gut klingt.

Edit:
    Mir ist gerade eingefallen, dass die Ulter Blende so eingeölt war und die Endrohre hier nicht! Vielleicht liegts ja daran (wenigstens ein klein wenig).