Beiträge von floklo4

Wenn Du Android mit dem USB-Kabel verbindest, dann sollte er dich fragen, ob er als Festplatte verbinden soll oder nur Laden etc. Und da mal versuchen als Festplatte verbinden und warten, ob du dann darauf zugreifen kannst. Bedeutet ja nur, dass das Handy dann sozusagen ein USB-Stick ist. Theoretisch sollte es gehen, praktisch wahrscheinlich nicht :D, wie so oft der Fall. Probieren würde ich es trotzdem.

Naja, in 2 Wochen tausch ich wieder mit meiner Schwester (1.9l GTC mit 150PS) und dann darf sie sich mit dem ESD rumärgern :top:

Naja, so viel unterschied wird da eh nicht sein, da aus dem 2. Endrohr eh nur Abgase rauskommen und die kommen ja vom ESD selber! Ist aber immer wieder erstaunlich:

Früh, wenn es kälter ist, dann sieht man ja die Abgase und dabei fällt auf, dass aus dem eigentlichen ESD fast nicht! und aus dem anderen Endrohr massig Abgase rauskommen. Sieht schon blöd aus, aber das Problem hab ich ja bald nicht mehr.

Ich hab das AFL und kann mich nicht beklagen, weder bei Nebel oder starkem Regen sehe ich schlecht (auf der Autobahn versteht sich)! Hab zwar keine Referenz zu den normalen Scheinwerfern, aber die brauch ich auch nicht. Ich fühl mich sicher und darauf kommt es ja auch an.

Nochmal kurz zu dem Thema selber schrauben: Ich hab jetzt geschlagene 10 Minuten überlegt, wo man das selber machen könnte, jedoch fällt mir kein Parkplatz ein, wo wenig los ist, der relativ gerade ist und nicht privat. Und selber am Auto schrauben bin ich nicht der Typ für. Mein Metiér sind eher PCs und alles was dazu gehört (Wir Fachinformatiker sind halt faule Säcke ... manchmal). :D

Maxx: Ich hatte das schon in einer Mail geschrieben, dass ich von dem Preis etwas wieder haben will. Zum Einen ist der Neue nicht schwarz (=15€ die ich auf jedenfall wieder haben möchte) und dann zum Zweiten die Montage, die jetzt wieder fällig wird (107€, davon will ich mind. 50%). Herr Kreißel hat darauf geschrieben, dass die erstmal die alte Anlage wieder haben wollen und dann die Endrohre begutachten. Danach melden sie sich wieder bei mir. Da bleib ich aber hartnäckig dran. Ich als Azubi hab nicht so viel Geld zur Verfügung, da ich Wohnung, Essen, Tanken usw. alles selber zahle.