Das Beste an der Blende ist eh das Saubermachen: Wo andere vorm Auto hocken oder liegen, schraubst du das Ding ab und kannst es so ganz bequem reinigen
Beiträge von floklo4
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ET44 sollte es gewesen sein...
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Ich kann mich nicht beschweren. Ich finde den Sound für einen 1.2er richtig gut, liegt aber wohl daran, dass ich nur Autobahn fahre. Die Leute mit dem 1.4er haben halt die A-Karte gezogen, da ein MSD verbaut ist. Logisch, dass da viel verloren geht.
Irgendwo hatte ich ja schon geschrieben: Bei der Duplex-Variante kommt noch mehr hinten raus! Ist schon ein riesiger Unterschied, aber ein einzelnes Endrohr sieht halt besser aus...
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Ich bin ja der Meinung, dass kleine Motoren mehr aushalten als größere. Kann aber auch Ansichtssache sein. Mein Kleiner hält jetzt schon mehr als 75000km und das zu 95% reinste Autobahn. Und glaub mir, ich fahre nicht gerade langsam...
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Möglichkeit 1: Ulter Auspuffblende
Die Schraubst du an den vorhandenen Auspuff an und schon sieht es gut aus. Hatte die damals auch. Von der Qualität hat sie auch gestimmt! Hier musst du nichts weiter machen.
Möglichkeit 2: Neuen ESD kaufen und montieren (lassen). Der Klang verbessert sich, jedoch teurer als Möglichkeit 1. Du hast aber 2 Varianten:
Variante 1: ESD für dein jetziges Heck kaufen. Montieren und fertig.
Variante 2: ESD für Sportheck kaufen. Da musst du aber die Schürze bearbeiten und noch die Sportblende kaufen. Sieht aber auch besser aus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Die Kamei Mittelarmlehne gibt es in Kunstleder und Stoff (Schwarz und Grau). [URL=http://www.yatego.com/fahrzeugstyling/p,492baa82f19af,44198e8bca2c98_5,mittelarmlehne-kamei-opel-corsa-d?sid=10Y1326353049Y0524db5c8fd3e9ddf3]Hier[/URL] siehst du es genauer.
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Bei mir ist das auch so auf der Beifahrerseite hinten. Keine Ahnung wieso und warum das so ist...
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Ich warte erstmal Bilder ab. Wenn sie mir zusagen, dann bin ich dabei..
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Passen denn überhaupt die 17" Felgen mit der 44er ET bei der Tieferlegung (50/40) überhaupt noch? Da wirds doch ganz schön eng im Radhaus!
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Sommer: 2,3 bar VA und 2,2 bar HA
Winter: Keine Ahnung was mein Reifenhändler draufmachtIm kommenden Sommer teste ich mal 2,4/2,3, da er mit den o.g. Drücken ab und zu schwammig war. Wann wirds mal wieder richtig Sommer.....