Ich hab damals 50 oder 60 € bezahlt um meine 17er eintragen zu lassen. Den "Wisch" musst du dann immer mitführen. Ist nen Fahrzeugschein in s/w (sieht halt so aus), wo die neuen Felgen drin stehen...
Beiträge von floklo4
-
-
Für diejenigen die es interessiert:
"Die Firma Lexmaul hat Insolvenz beantragt. Der Betrieb ruht solange die Prüfung durch das Gericht läuft. Verständlicherweise hat unser Internetprovider die Seite vom Netz genommen und auch den e-mail Verkehr unterbunden. Auf unserem Anrufbeantworter ist die Telefonnummer des Insolvenzverwalters für die, die hier Fragen haben. Diese Seite wird auch in wenigen Tagen vom Netz genommen."
-
Ein kleiner Push zum Faschingsdienstag...
-
Ich hab ja 2 Bordcomputer im Corsa aktiviert: Einmal den Originalen im Tacho und dann noch den nachgerüsteten im GID. Beide zeigen auch unterschiedliche Reichweiten und momentane Verbräuche an. Sie unterscheiden sich in 2km (Reichweite) und 0,1l (mom. Verbrauch).
Jetzt war es so, dass vor 2 Wochen der BC im GID sich sozusagen resettet hat, aber nur der durchschnittliche Verbrauch. Er war halt einfach auf 0,0l. Jetzt steht er bei sagenhaften 0,3l! Habe damit wohl den geringsten Verbrauch hier (Der BC im Tacho zeigt 8,0l an)
Kann mir mal einer verraten, was da los ist?
-
Zitat
Original von huego
Die Hankook Ventus V12 evo sollen ja laut div. Reifentest bei Nässe nicht so der Bringer sein, sonst hätte ich die sofort bestellt.Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Die Reifen sind richtig richtig gut, egal ob es trocken, feucht oder nass ist. Da waren die Conti nen Schreißdreck dagegen...
-
Ein kleines Preisupdate: 45 € inkl. Versand!
Billiger geht es nicht mehr....
-
Klar kannst du das, da die ihn ja kaputt gemacht haben!
-
User: TTG!
Modell: Limited Edition
Tieferlegung: 35 mm VA, 35 mm HA
Spurverbreiterung: 40 mm VA, 40 mm HA
Felgengröße: 7 x 17
Reifengröße: 215 / 45 R17 ET 44
erforderliche Umbauten: Radhausinnenverkleidung (Heißluftfön)User: Chemikalie
Modell: Corsa 1.3 CDTI
Tieferlegung: 30mm / 30mm Eibach
Spurverbreiterung: 30 mm HA (pro Seite 15mm), 20 mm VA ( pro Seite 10mm) von SCC
Felgengröße: 7x17 ET44 original Felgen
Reifengröße: 215/45 R17
erforderliche Umbauten: keineSollte denk ich passen...
-
Was hast du denn für Felgen zwecks der ET? Die Laufflächen müssen ja abgedeckt bleiben...
-
Servus ihr Lieben,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes PC-Gehäuse der Firma Lian Li mit der Bezeichnung "PC-V351" in der Farbe Schwarz. Es ist ein Cube-Gehäuse in Top Zustand.Eigenschaften:
Achtung! Nur für Mainboards bis µATX geeignet. • BxHxT: 279x262x373mm • extern: 2x 5.25", 1x 3.5" (in 5.25" Schacht) • intern: 2x 3.5" • Lüfter (vorne): 2x 120mm, 1000rpm • Lüfter (hinten): 1x 80mm, 1200rpm • Front I/O: 2x USB 2.0, 1x FireWire, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon • Gewicht: 3.63kg • MainboardschlittenBilder des Gehäuses:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/hintenjuk8r.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/seitewtjne.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/vornekjc7.jpg]Anmerkung zu den Bildern:
Auf dem mittleren Bild habe ich den einzigsten "Schaden" markiert. Die Köpfe von 5 Schrauben sind ausgeleiert, jedoch lassen sich die Schrauben ohne Probleme lösen oder festziehen. Es sieht halt nur nicht schön aus. Auf der gegenüberliegenden Seite sind alle Schrauben ohne Macken.Lieferumfang:
Gehäuse, Entkopplung für 2 Festplatten, Schrauben (Montage Mainboard, 5,25" Laufwerk), Einbauanleitung -> im OrginalkartonPreis: 55 € inkl. Versand
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!