Trotzdem wird es passen
Beiträge von floklo4
-
-
Kannst du ohne Probleme tiefer legen! TÜV meckert da auch nicht rum, denn ich bin ja auch von 16" auf 17" umgestiegen....
-
Ab 40mm Tieferlegung soll man doch eh kürzere Stangen verwenden!
-
Das kann ich dir leider nicht sagen, bin nur froh, dass dieses dumme nervende Klappern weg ist
-
Ich wollte ja die Originalen! Ist also normal der Preis... Wir wissen glaube ich alle, dass die Teile von GM/Opel sehr teuer sind...
-
Servus Leute,
bei meinem Corsa wurden gestern beidseitig die Koppelstangen getauscht, da das Klappern nicht mehr auszuhalten war. Ich denke 81234 km sind eine gute Laufleistung für die Teile. Gezahlt habe ich 99,27 € inkl. Rabatt, die sich wie folgt aufschlüsseln:
Pendel für Stabilisator ersetzen - Rechte Seite: 18,90 €
Eine weitere Gelenkstange ersetzen (= Links): 7,56 €
2x Gelenkstange (original): 54,04 €
4x selbstsichernde Muttern: 2,92 €Plus MwSt. macht das dann die o.g. 99,27€.
Hoffe, dass die Zahlen ein paar Usern helfen, wenn bei ihnen die Koppelstangen getauscht werden müssen...
-
Brauchst die Lenkwinkelbegrenzer, da sie sonst schleifen...
-
Habe Sie letzten Freitag aufziehen lassen. Kommentar war: Nun sieht der Corsa wieder gut aus
-
Gerade hatte ich wieder das Vergnügen den GTC meiner Schwester aufzubereiten. Nach dem Winter war es auch nötig, da sie Vielfahrerin ist. Gewaschen wurde per Hand in einer Waschbox und anschließend musste sie es nochmal unter meiner Aufsicht machen.. Husch Husch dudle ich da nicht . Sie hatte auch keinen Bock und so wurden nur die Scheiben mit RainX versiegelt, anschließend der Lack vorbereitet und dann mit einer Schicht Versiegelung und einer zweiten Schicht Sprühversiegelung geschützt. Für die Reinigungsknete war keine Zeit. Die muss jetzt auf den Einsatz am Corsa warten... Vom Ergebnis her sind wir beide zufrieden. Der Lack ist schön tief schwarz und er glänzt richtig schön. Jetzt muss ich nur mal Lust haben den Corsa mir zur Brust zu nehmen
-
Im letzten Jahr bin ich noch mehr als eine Woche mit "INSP" im Tacho gefahren und ich hatte keine derartigen Probleme. Wieso sollte es auch sowas geben? Nur damit man die Inspektion macht?