Der 1.2er hat doch so oder so keinen MSD...
Beiträge von floklo4
-
-
Kosten ca 75 € pro Seite (ges. ca 150€) plus Versand. Derzeit geht der Shop nicht, sondern der Zugriff geht nur über den Cache von Google.
Bzw. Die normale HP: Hier
-
Ich hab die tollsten "Designs" auf Corsa. Das Getier springt vorn hoch. Geht über die Frontscheibe hoch aufs Dach und läuft da paar Runden. Wenns langweilig wird, dann rutscht es entweder hinten runter auf den Heckwischer und springt weg, oder neuerdings seitlich an den Scheiben runter.
Ich glaub auch eher, dass das eine Katze ist. Marder sieht anders aus. Vor allem, da nen Marder mir schon den kompletten Kotflügel vollgeschissen hat
-
Ach Mensch, klar gibts die, aber man muss doch die Serientieferlegung abziehen...
Corsa mit normalen Fahrwerk - 50mm Federn = 50mm tiefer
Corsa mit Sportfahrwerk - 50mm Federn = 30mm tiefer, da er schon 20mm tiefer warSomit bräuchte man doch -70mm Federn? Oder bin ich gerade auf dem Holzweg?
-
Bordcomputer aus den Post oben hat sich erholt und steht jetzt ganz normal im Saft (ca. 8l Verbrauch). Letzte Woche wurde auch meine Motorhaube getauscht, da sie auch gerostet ist. Die Neue scheint anders zu sein und der Lack fühlt sich richtig gut an, nicht so wie der Rest
Mithilfe von Getier wurde der Corsa auch umdesignt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/imag0064lxzvx.jpg]
Geht über das Dach bis hinten zum Kofferraum. Wusste schon immer, dass mein Corsa magische Anziehungskräfte besitzt
-
Sportfahrwerk ist "nur" 20mm tiefer, d.h. wenn er sich 30mm Federn holt, dann ist der OPC nochmals 10mm tiefer.
Gibts überhaupt Federn mit -50mm? Ich glaub nicht...
-
1 Punkt und 100€ Bußgeld für nicht eingehaltenen Abstand auf der A9 bei Bad Berneck / Himmelkron. Da fährt man einmal wie erlaubt 120 und schon messen die blauen Kollegen den Abstand :bla:
Zum kotzen sowas, gerade weil sich andere einfach reindrängeln, egal was ich für einen Abstand halte. Ist ja auch nur ein kleiner Popel-Opel, der da von hinten angerast kommt... der kann ja Bremsen... ARGHHH :wb:
-
Kann es sein, dass er sich bei 2000km wieder zurücksetzt?
-
Wie wäre es, wenn du deine Videoaufnahmen komprimieren würdest? Kameras nehmen nur unkomprimiert auf, logisch, dass es dann so riesig ist!
-
Yeah, ich darf auch zum OH, denn bei mir blühts auch ganz ordentlich... Morgen gleich mal hinfahren!