Beiträge von Timo

Wie sieht den die original Einparkhilfe von hinten aus? Sind da dann so komische runde Knubbel in der Stoßstange? Sieht man die oder sind die unsichtbar ?(

Zitat

Original von Oli
    Erstmal herzlich Willkommen hier!

Also in Kaiserslautern bei Auto Hübner steht auch ein OPC als Probefahrt-Wagen, das sind von Seeheim-Jugenheim doch weniger als 80km!

Danke für deinen Tipp 8) Laut Routenplaner wären es vor mir aus ca. 95km.
    Werde aber trotzdem nach Pforzheim fahren, da ich meiner Freundinn noch eine kleine Einkaufstour in Frankfurt schulde und das liegt dann auf dem Weg ;) Morgens OPC :zzz: Mittags einkaufen ;(

Hallo Leute,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Erst mal zu meiner Person

Name: Timo
    Hobbys: Computer, HomeCinema, Konsolen, Feuerwehr
    Beruf: Systembetreuer in einem Rechenzentrum
    aktuelles Auto: Immer noch mein erster Lernflitzer, ein Fiesta JAS Bj. 99

Sooo... ich werde mir nach diesem Winter ein neues Auto kaufen. Um welches es sich handeln wird, bin ich mir noch nicht sicher, aber es wird ein Rennzwerg. Ich habe meine Auswahl auf folgende Modelle eingegrenzt:

1. Corsa OPC
    2. Renault Clio
    3. VW Polo GTI Cup Edition
    4. Seat Ibiza Cupra
    5. Fiesta ST

Ich werde nun in der nächsten Zeit alle Modelle mal Probe fahren. Zur Zeit tendiere ich aber sehr stark zum Corsa OPC (daher auch die Anmeldung in eurem Board!). Nächste Woche Freitag, den 10.08, habe endlich einen Termin zur Probefahrt (war schwer einen Händler zu finden, der den OPC als Probefahrt-Wagen da stehen hat. Muss am Freitag auch 150km fahren, aber das ist es mir wert :] )
    Mal schauen, ob sich meine positive Meinnung verstärkt.

So, denke das reicht erst mal :jump:
    Wenn Ihr noch Fragen habt, immer raus damit!

Gruß Timo

PS: Bisher "fühle" ich mich hier sehr wohl. Sehr netter Umgangston und sympatische Leute

Eine Sache verstehe ich immer noch nicht ... hierzu ein kurzer Auszug aus der Opel Seite

und

So und nun meine Fragen:

1. Laut der Beschreibung gibt es bei dem CD70 Navi eine Splittscreen Funktion. Wie kann ich mir das vorstellen? Hat da einer ein Bild davon? Auf der HP ist leider nur ein BIld vom GID und CID. Wie sieht das dann im Fahrzeug aus?

2. Warum hat das teurere DVD90 Navi die Funktion nichts?

... ich wollte egentlich schon ne schicke Kartendarstellung in Farbe in meinem Auto haben, aber nur Deutschland ist mir etwas zu wenig :auto:
    Deshalb werde ich wohl doch zum dem DVD90 Nai greifen müssen.

Was hat den das CID noch für schicke Anzeigen und Menüs? Kennt jemand ne Seite, wo ich mir die Menü usw. mal ansehen kann?

Danke & Gruß
    Timo