Klingt ja sehr gut :bow: :bow:
Wenn meine Garantie abgelaufen ist und eure jetzt gechipten Wagen dann noch einwadfrei laufen, wird mein Steuergerät auch umprogrammiert.... das hat ja aber noch Zeit (habe meinen OPC ja noch gar net )
Klingt ja sehr gut :bow: :bow:
Wenn meine Garantie abgelaufen ist und eure jetzt gechipten Wagen dann noch einwadfrei laufen, wird mein Steuergerät auch umprogrammiert.... das hat ja aber noch Zeit (habe meinen OPC ja noch gar net )
Sooo....
habe jetzt den 5. Händler besucht und glaube ein sehr sehr gutes Angebot gefunden zu haben.
Was sagt Ihr dazu?
Achso, von der Ausstattung her, habe ich alles gewählt, außer Ledersitze und Schiebedach. Farbe ist Adrenblau (was sonst ). Laut Online-Konfigurator macht das 28125,00€.
Ich könnte den Wagen jetzt für 25000€ inkls. Überführung, Zulassung, voller Tank und 3. Jahr Garantie bekommen.
Was denkt ihr? Ist bisher das beste Angebot, was ich bekommen habe. Bin von dem Angebot auch sehr angetan :clap:
Gruß Timo
... und deine Garantie geht flöten Das wäre es mir nicht wert ...
ZitatOriginal von Keks
Ich finde die Idee auch sehr gut. Girlie-Shirt´s gibt es dann hoffentlich auch!
OPC links auf der Brust?
Ich wäre eher für den jeweiligen *Nickname*...
Ist auch ne Idee, aber ich hätter gern das OPC Logo drauf
Kannste mal so ein Shirt designen?
Tja, aber die Ausstattung ist exklusiv und limitiert auf eine Auflage
Ich zähle mich mal zu den Jüngeren und finde die Idee auch klasse :zzz:
Hätte da auch noch eine Anregung, für eine weiteren kreativen Shirts...
Vorderseite: Links auf der Brust z.B. OPC (darf man das original OPC Logo verwenden?)
Rückseite: Opelzeichen + Corsa-D.de (wie im Banner oben )
Fände ich ein geniales Shirt!
Hier noch ein paar andere Zeiten zum Vergleich:
Alfa 156 GTA: 8,51
Audi S3 (der alte): 8,41
Mini Cooper S Works: 8,55
Honda Civic Typ-R: 8,47
Lotus Exige: 8,42
Clio Sport V6: 8,49
Golf GTI (2005): 8,53
Golf R32: 8,37
Golf GTI: 8,54
Golf V6 4Motion: 9,09
Corsa OPC: 8,48
Man muss aber noch dazu sagen, das bei der Reckordfahrt bestimmt noch ein paar Sekunden drin gewäsen wäre, wenn der Kerl sich mal aufs fahren konzentriert hätte
Gibt es irgendwo ne Liste, mit den anderen Zeiten / Autos?