Beiträge von Timo
-
-
:bow: :bow: :bow: Bilder, Bilder, Bilder :auto:
Wie sieht es mit der Eintragung aus? Welche Reifengrößen haste drauf? Fährt es sich extrem "härter"? Könnte es Probleme mit hohen Randsteien etc. geben (wg. aufsetzten etc.).
Gruß Timo
-
Kenne das auch aus anderen Foren. Gute Idee!
Nur sollte man vorher ausmachen, was evtl. noch etwas auf dem Foto zu sehen sein soll (Tennisball z.B.), damit man weiß, dass das Foto aktuell und auch von dem User ist ... nicht das hier jemand betrügen würde
Gruß Timo
-
Bis 1500km werde ich trotzdem sehr sehr schonen mit Ihm umgehen ... aber danach geht es los
-
Bsiher war auch noch keiner dabei, der mir gefallen würde ... da ich ja aber OPC fahren werde ist mir das eh egal
Abropo (schreibt man das so??) OPC, könnte man rein theoretisch am normalen Corsa die OPC Heckstoßstange mit dem OPC ESD verbauen? Oder passt das nicht auf die Auspuffanlage? Interessiert mich nur mal ...
-
-
Naja, der Scheibenwischer würde bei mir 100%ig dran bleiben - Safety-First
Die Griffmulde zu entfernen wird natürlich ein gutes Stück teurer (kommt ja dann das verzinnen, lackieren etc. dazu )Ich denke mal, bei mir wird ALLES original bleiben.
OPC ist OPC und bleibt OPC :clap:
-
Hi,
ich habe für meinen Corsa OPC (inkls. allem außer Leder und Schiebdedach) sogar 25000€ bezahlt.
Wie du schon sagst, für das Geld hätte ich auch schon einen Astra bekommen, aber halt net in der Ausstattung und mit der Leistung pro KGAußerdem musst du auch bedenken, dass der Corsa eigentlich kein Kleinwagen mehr ist. Er ist fast (ein paar cm kürzer) so groß, wie ein III Golf oder ein alter Astra
Und dann noch mit dem Motor, finde ich den Preis voll gerechtfertigt.
Gruß Timo
PS: Ok, die elektrischen Außenspiegel wären noch schön gewesen
-
-
Timo ist auch ein schicker Name .....
Kannst ja mal ein paar Fotos von deinem Ausbau machen, wenn du Zeit hast. Wie sieht es mit der Dämmung im Corsa aus? Hast du noch zusätzlich Dämmmatten verbaut, oder ist der Corsa von Werk aus gut gedämmt? Man(n) will ja auch Musik hören und nicht nur das Belch scheppern
Was hast du den als Frontsystem verbaut?