Und? Gestern abgeholt? Schon ein paar "Einfahr" Kilometer hinter dich gebracht?
Beiträge von Timo
-
-
Ich würde halt sagen, dass du bei dem I-soamp die "Einfachheit" noch extra bezahlst
Für so jemanden wie dich, ist der Amp natürlich nichts Du hast ja schon einen ganz anderen Standard!Wer aber keine Lust & Zeit, sich mit einem HiFi Umbau länger zu beschäftigen (und das sollte man, bevor man anfängt) und trotzdem einen etwas besseren Klang haben will ist der Amp schon in Ordnung.
Gruß Timo
-
Ich werde mir die Winteralus inkls. Reifen aus dem Zubehörkatalog von Opel mitbestellen...
Winterkomplettrad (67 50 575):
Alu, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST
€ 272,00[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/67%2050%20575.jpg]
-
Also beim OPC sind definitiv Fußmatten dabei und die Gummimatten werde ich mir auch bestellen
-
Passtt da dann die AA (ca. 12cm) oder AAA (ca. 14,5cm) Mini-Maglite rein?
-
Hat der OPC die Aussparungen auch im Deckel ??
-
Doch, aber da war ich letzte Woche auch schon überall. Die waren wesentlich teurer Dieser Händler war bisher der günstigste
-
Soooo...
bin wieder zurück!Hat alles gant positiv angefangen. Er hat sich das Angebot von letzter Woche nochmal angesehen und ich habe ihm gesagt, was ich noch an Zubehör möchte.
- Laderaumschale (53,00€)
- FlexOrganizer (83,50€)
- Winteralus und Reifen (1088,00€)
- Fußraumgummimatten vorne & hintenDas "Zubehörpaket" würde er mir für 1000€ geben. Für das Sicherheitspaket und den Fußmatten würde ich sowieso nichts bezahlen (gibt es bei dem Autohaus grundsätzlich kostenlos dazu). Also ingesamt 26.000€ :clap: Ich war schon voll happy, dass ich genau das bekommen habe, was ich wollte.
Dann meinte er, er muss jetzt erst nochmal kurz zum Chef, der ihm ein solches Angebot absegnen muss.
Dann kam er zürück... "ich habe eine schlechte Nachricht", sagte er zu mir, als er durch die Tür kam.
Er hat mir mitgeteilt, dass Opel zum 01.09. die Marge verändert hat und er mir das Angebot mit den 26t nicht mehr geben kann. Ich müßte nun 26.800 € :shoot: :shoot: :bla: :bla: :wb: :wb:
... und das ganze nur, weil ich eine Woche zu spät bestellt habe :bla: :bla: So was kann doch nicht sein!!!!!
Das habe ich Ihm dann auch so ähnlich gesagt.
Wir sind jetzt erst mal so verblieben, dass er heute Abend nochmal mit seinem Chef redet und irgendwo in Rüsselsheim anrufen will. Morgen wird er sich dann im Laufe des Tages bei mir melden und bescheid geben.
Ich muss dazu sagen, dass ich dem Verkäufer wirklich vertraue, dass er mir keinen Mist erzählt und wirklich versucht, mir ein gutes Angebot zu machen. Zum Schluß meinte er noch, er versucht alles, da er mir das Auto unbedingt verkaufen will (wäre der erste Corsa OPC für das Haus). Er selber ist zum Glück auch ein OPC-Begeisterter - war bis unter die TOP 100 im RaceCamp gekommen.
Mal schauen, was das Telefonat bringt ...
Gruß Timo
-
An 26t habe ich auch schon gedacht und wäre eigentlich auch zufrieden
Was denkt Ihr?
-
Zitat
Original von Otatz
Ersten das und zweitens passt der Endtopf nicht da der OPC glaub Ich einen 70er(70mm)Durchmesser am Auspuffrohr hat.Die Stossstange passt aber 100 Pro.Wie das dann ohne passenden Auspuff aussieht,naja Ich glaub nicht so gut.Aber das OPC Line 2 Paket kommt ja.Und Die Heckstange sieht ja genau so aus bis auf den Diffusor!
Hat die Auspuffanlage vom OPC einen Durchmesser von 70mm
Die Gruppe A Anlange haben doch auch "nur" 63,5mm....