Also bist du der "Schwarz-Leibhaber"
Ok, den Umstieg von dem "alten" Astra auf den neuen GTC kann ich ja verstehen, aber warum dann ein Umstieg auf den Corsa? Oder gehört dir der GTC auch noch?
Also bist du der "Schwarz-Leibhaber"
Ok, den Umstieg von dem "alten" Astra auf den neuen GTC kann ich ja verstehen, aber warum dann ein Umstieg auf den Corsa? Oder gehört dir der GTC auch noch?
Was ein Mist :bla: :bla: Und wenn ich nun meinen Hacken beim Mobiltelefon wegmachen lass, funzt dieses natürlich nicht mehr, oder?
Dann muss ich wohl damit leben
Vie Spaß mit deinem Corsa :zzz: :auto: :auto:
Bei euch stehen die Leute wohl auf schwarze Autos, mhhh?
Gruß Timo
Zickerrei hier
So, ich würde mal sagen, du hast die 100%ig von der Masse abgehoben, es scheint sauber gearbeitet worden zu sein und es passt alles irgendwie zusammen - RESPEKT :clap:
Mir persönlich ist das aber zu sehr Fast and Furios Style. Ist halt einfach nicht mein Ding.
Gruß Timo
Ich würde an deiner Stelle einfach mal schnell zum FOH düsen und du hast sofort eine eindeutige Antwort auf deine Frage
Stimmt :clap: Packt die Threads erst mal zusammen, bis wir uns einig sind, wieder Ablauf ist :jump:
Ich würde mich bereit erklären, die Bilder zu sammeln und in einem Thread zusammen zu fassen. E-Mail Adresse stelle ich dann noch Online!
Probleme wird es aber wahrscheinlich bei der Umfrage geben, da mann ja nur eine gewisse Anzahl an Punkten auswählen darf (und das sind nicht viele?!)
Hat hier einer eine Idee? Oder kann da der Admin was machen?
Zum Ablauf würde ich sagen, dass ich bis zum 31.10.2007 Bilder sammel und diese dann gemeinsam online stelle. Eine andere Möglichkeit wäre, dass wir 2 Threads eröffnen:
1. Corsa D Foto Contest (Umfrage / ohne viel Text und alle Fotos gesammelt im ersten Thread
2. Corsa D Foto Contest Diskussionsthread (hier stelle ich nach und nach die Bilder ein, die ich bekomme und jeder kann sich schon mal einen Eindruck machen und darüber diskutieren)
Ich persönlich finde die Idee mit den 2 Threads am besten
Sonstige Regeln lassen wir mal außer acht, oder Einzigste Regel ist, dass die Fotos selber gemacht sind und vor dem 31.10.2007 angekommen sind.
Was haltet Ihr von meinen Ideen?
Wie sieht es eigentlich mit der Fußballleidenschaft unserer Italienischen Membern aus? Schlägt euer Herz für Deutschland, weil Ihr hier wohnt, oder steht Ihr doch auf der Seite der Südländer?
Ist ja schon gut
Ich finde das Thema aber auch für andere User ganz interesannt. Denke mal, dass schon noch 1-2 kommen werden, die sich Zusatzinstrumente einbauen wollen.
... Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder Stee