Klingt gerade irgendwie, als würdest du deine Kaufentscheidung eines Autos an den Außenspiegeln aus machen ... war nur Spaß, net böse sein
Beiträge von Timo
-
-
Alles klar Dann würde ich sagen, postet mal eure Bilder!!!
Und wenn die Mehrheit des Forums sagt, dass es genügend Bilder sind, machen wir einfach noch ne Umfrage-Thread auf!
AUF GEHTS!!!!!!!!
-
Mach vor allen Dingen mal ein Foto von weiter weg, damit man das Gesamtkunstwerk sieht
Wie sieht es mit Fahrwerk aus? Für die rießen Spoiler steht er noch auf ziemlich hohen Stelzen
Gruß Timo
-
Hi Enzo,
herzlich willkommen hier :auto:
Wir können zusammen die Wartezeit genießen. Meinen OPC habe ich am Dienstag, dieser Woche, bestellt Selbe Farbe, nur etwas mehr Schnick-Schnack
Aber der MPS, ist doch eine ganz andere Katergorie von PKW, oder? Ich meine da wäre doch echer ein Vergleich zu Focus ST oder Astra OPC zu ziehen. Warum ist es nun doch ein "Kleinwagen" geworden?
Jedenfalls war es die richtige Entscheidung
-
-
Der Hammer Das ist eine richtige Rennkiste für den Sonntag Den fährst du aber nicht als Alltagsauto, oder? Wäre viel zu schade!
Möchte gar nicht wissen, was der ganze Spaß gekostet hat. Dafür hättest du wahrscheinlich schon einen neuen Corsa bekommen
-
Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage, bis wir loslegen können ...
Wie machen wir das mit der Umfrage? Wegen der wahrscheinlich hohen Anzahl der Teilnehmer.
Gibt es sonst noch Unstimmigkeiten?
Gruß Timo
-
Zitat
Original von D-Silver
Hi Timo, schön das du dich bereit erklärst die Bilder zusameln und reinzustellen. :clap:
Wenn die Bilder in Form einer Umfrage zur Bewertung stehen können ja die die etwas zu den Bildern sagen wollen dann bis zum Ablauf der Umfrage dies tun.
Bei 2 Threads könnte man eher den Überblick verlieren.Hinter jeden Punkt zum anklicken steht der Name des jenigen der das Bild eingereicht hat.
Das Bild was am meisten in den Umfragepunkten angeklickt wurde und die meisten Klicks hat at gewonnen.Um die Anzahl der Bilder etwas zu begrenzen, sollte jeder nur ein Bild pro Umfrage einreichen, auch um anderen die Chance zugeben teilzunehmen.
Stimmt, da hast du auch wieder recht
Problem wird aber bestimmt, das mehr wie 10 Leute an dem Contest teilnehmen und in unserem Forum so viel Auswahl bei den Umfragen nicht möglich ist -
Ich würde an deiner Stelle, unserem User Oli mal ne PN schreiben. Der kann dir 100% ig helfen ... Thread "LED-Umbau Tacho + Instrumentenbeleuchtung"
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Einbau Vielleicht kannst du ein paar Bilder vom Einbau des Amps machen