Beiträge von Timo

Herzlich Willkommen hier :clap: :clap: :auto: :auto:

Naja, wenigstens ist das bei dir mal ein positiver Gruppenzwang gewesen :]

Habe meinen OPC auch diese Woche bestellt. Eigentich die selbe Ausstattung wie du, nur ohne Leder und Schiebedach 8) Mal schauen, wie die Bi-Color Felgen aussehen, die habe ich bisher noch nie gesehen ;(

Naja, das sieht so nach Ballonreifen aus ;) Wäre mir viel zu winzig! Ist aber natürlich wieder Geschmackssache :]

Du hast aber schöne Fotos gemacht. Schaue mal im Allgemein-Thread rein. Vielleicht willst du bei Foto Contest mitmachen ?(

Ich warte auch noch :]

Meine interesse an:

Vorderseite: Links auf der Brust z.B. OPC (darf man das original OPC Logo verwenden?)
    Rückseite: Opelzeichen + Corsa-D.de (wie im Banner oben Augen rollen )

besteht noch 8)

Ich sammel die Bilder mal lokal auf meinen PC (wenn keiner etwas dagegen hat ;) ), bis zum 01.10.
    Dann mache mal einen neuen Thread auf und poste alle Bilder gesammelt. Dann können wir noch entscheiden, ob wir die Umfrage schon starten oder noch ein paar Tage waren 8) Einverstanden?

Rischdisch! Bin ein Hesse :zzz: :zzz:

Meine Lieferzeit dauert auch etwas länger, da ich als Wunschleifertermin den 28.02.08 angegeben habe. Ich bezahle den OPC Bar, daher muss ich noch etwas sparen ;) Und ende Februar wird meine kleine Cousine 18 und kauft mir meinen aktuellen Fiesta ab. Wenn ich keinen Wunschliefertermin angebgen hätte, wäre er wahrscheinlich irgendwann im Januar gekommen ;( Ist halt ein OPC und das dauert, frage mal DomeOPC ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch! Und der Liefertermin ist ja fast Rekordzeit 8) Freue mich schon auf ein paar schicke Fotos :D