Langsam tut sich hier ja mal richtig was :clap: Vor allen das Bild vor dem Schloß ... sehr schick
Werde weiterhin die Bilder mal lokal bei mir sammeln und dann entsprechend, irgendwann einen Umfrage Thread eröffnen ...
Langsam tut sich hier ja mal richtig was :clap: Vor allen das Bild vor dem Schloß ... sehr schick
Werde weiterhin die Bilder mal lokal bei mir sammeln und dann entsprechend, irgendwann einen Umfrage Thread eröffnen ...
Hallo Noxx!
Herzlich willkommen hier :clap: :clap:
Vielleicht machst du mal noch ein paar Fotos von deinem "fast" neuen Corsa
Gruß Timo
Klasse Anleitung :clap: So wird das ja zum Kinderspiel
Sieht sehr schick aus, aber Lautsprecher auf der Hutablage
Du weißt doch sicher, dass deine Ablage, bei einem Unfall, zu einem Geschoß werden kann Dafür kann ich mich, um Gottes Willen, nicht begeistern
Aber ansonsten nochmal großes Lob Macht bestimmt mächtig Druck!! Wobei mir so ein "intergriertes" TFT-Radio auch besser gefällt.
Hauptsache ist, dass der Lack Hitzebestänidg ist, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben Daher kann man natürlich auch Hammerite nehmen Aber auf die 10€ für FoliaTec Lack kommt es doch wirklich nicht an und das Zeug ist wirklich Klasse - lässt sich vor allen Dingen gut verarbeiten :clap:
Kann ich nun auch bestätigen. Beim Corsa OPC sind OPC-Fußmatten Serienausstattung Und mit etwas verhandeln sogar die Gummimatten fürn Winter
Natülich sind die OPC-Spiegel schicker als so komische M3 Spiegel. Habe doch auch nichts gegenteiliges erwähnt
@Opel-Treiber: Na das klingt doch sehr gut für Dich!
Da einige hier im Forum keine Lust auf große Regeln etc. haben, habe ich meine E-Mail Adresse bisher noch nicht bekannt gegeben. Ich habe aber die beiden Bilder, welche bisher in diesem Thread gepostet wurden, gespeichert. So kann ich dann einen ordentlichen Umfrage-Thread eröffnen :clap: :clap:
@agentsmith1612: Sehr schönes Foto und eine klasse Beschreibung. Vielleicht können das alle so machen
Na das hört sich doch schon mal positiv für Dich an :clap: Mal schauen, wie langes es dauert, bis die sich melden ...