Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Bastianw
Hallo zusammen...wenn alles so läuft wie geplant, werde ich nächste Woche einen Corsa D 1,4 Catch me mit OPC-Line Paket und Vorteilspaket in Weiß bestellen.
Also muss ich mich ja hier im Forum schonmal informieren.
Also HALLO!!
Hast duch jetzt eigentlich schon bestellt
-
Wenn du Lust hast, kannste dich hier noch eintragen:
Umfrage: Welchen Motor fahrt Ihr? -
So weit mir bekannt...
Dürfen die Seitenblinkerkappen getauscht werden, müssen jedoch weiterhin in orange blinken. Also die Frabe der Kappen kann variiert werdne :jump: Bitte korigiert mich, wenn ich mich irre -
Mein Gott Es kann doch kein großer Akt sein, die Spiegel einklappbar zu bauen. Ist doch nur von Vorteilen ...
Otatz: Ist das wirklich so extrem? Kann man die Spiegel dann wenigstens wieder selber "einbauen"?
-
-
... aber nicht mit ordentlchen Bridgestone-Reifen (Run-Flat-Technologie) Wenn du die bei ATU bestellt, bekommste die auch nicht für 400€ mit Felgen.
-
Wenn man nicht viel umbauen weil, bleibt zur Not immer noch der Isoamp
-
Zitat
Original von Dean85
Servus. Ja er läuft immer noch tadellos. Das mit von 80-120km/h usw. werde ich mal ausprobieren.. aber Momentan komm ich nicht dazu.. ich schreib es irgendwann mal rein. Heute musste ich mein Auto wieder mal waschen, der ganze Radkasten war voller toter Frösche Die Viecher wurden aber nicht von mir totgefahren, die waren vorher schon flach..HihiUnd Schon mal ein paar Zeiten gemessen?
-
So ein Montagswagen ist immer ärgrelich :shoot: Ein bekannter von mir hat das selbe Problem bei seinem Benz. Das Auto ist mehr in der Werkstatt als bei Ihm Zuhause. Klar, läuft alles über die Garantie, aber es ist schon nervig.
Kann dich einerseitz schon verstehen, aber wie andere Vorredner schon sagten, dass kann dir bei anderen Herstellern auch passieren ... aber wir wollen es ja nicht hoffen
Was hasten dir jetzt zugelegt?
Gruß Timo