Naja, bei VMAx 225 (laut Hersteller), kannste wenigstens eine Zeit lang winken, bis du weg bist ... sollte der OPC nicht gechippt sein, sonst sind 240 Spitze
Beiträge von Timo
-
-
Die Frage von SaschaG ist aber noch nicht beantwortet. Er hat die Info von seinem FOH bekommen, dass ein Produktionsstopp kommen soll (abgesehen von dem genannten Link) ...
-
Zu dein Einbaukosten kommen doch noch die Kosten für die Lackierung dazu, oder liefert Irmscher die Teile in gewünschter Lackierung aus?
-
... zu einfach Wobei die auch nicht immer alles wissen (z.B. wegen BC o.ä.)
-
Zitat
Original von flex-didi
Schade, nicht gewonnen...Darf man jemand aus dem Forum gratulieren? Wollen wir es hoffen
-
@Rallimain: Ist doch kein Problem Habe in meine Bildersammlung eh dein erstes Foto aufgenommen, weil es wesentlich schicker ist
D-Silver: Du kannst dein Bild auch gerne in einer höheren Auflösung posten, oder mir per Mail zusenden!
Keks: Bei deinem Bild wünscht man sich richtig den Sommer zurück
@All: Auf gehts! Postet Bilder!
-
Na endlich :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Du hast die lange Wartezeit überstanden :bow: :bow: Meinen Glückwunsch :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
Das ist bestimmt wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen
Und du kannst sogar noch gut einen Monat auf Sommerreifen fahren, oder?!
Hast ca. 5 Monate warten müssen. Bei mir sieht es ähnlich aus, nur das ich erst letzte Woche bestellt habe
-
Zitat
Original von GrØØvio
... Ich selber fahre seit Juli 2004 ein Opel Astra Coupe, nix besonderes, ein zwei kleine Modifikationen das war es aber auch schon ...Sehr schicker Astra :auto: Das sind aber mehr, wie nur ein zwei kleine Modifikationen Aus dem Motor kann man aber bestimmt noch gut was rausholen, oder? Ich meine 2,2L und 147PS - da geht noch was
-
Na dann herzlich willkommen :clap: :clap:
Wer ist den
Zitat... Weil eine absolut liebe Freundin von mir hier angemeldet ist ...
Wenn man fragen darf
Poste mal noch ein paar Infos zu deinem Astra
-
Wenn du Lust hast, kannste dich hier noch eintragen:
Umfrage: Welchen Motor fahrt Ihr?