Beiträge von Timo

Auf jeden Fall! Mach mal noch ein paar Fotos bei Tageslicht (denke evt. auch an usneren Foto Contest :] )

Sehr schöner Corsa :auto: :auto:

Was mir auf deinen Bildern wieder auffällt ist, das mir persönlich, die Beleuchtung der Innenraumteile großartig gefällt 8) Auch wenn viele es mit Pellwurst vergleichen :P, aber ich finde die Beleuchtung ideal

Alles klar! Das macht Sinn ...

Die 1000€ sind rein nur für die 17 Zoll Felgen ohne Reifen. Für die mußt du dann erst mal gute und günstige Winter(niederquerschnitts)reifen finden. Müßtest dann halt mal fragen, ob du evtl. auch 205er fahren dürfest. Wenn nicht, wären mir persönlich 215er fürn Winter viel zu breit.

Mir persönlich sind 16 Alus mit 195er Reifen für den Winter optimal. Ok, der Opel Preis von 1000€ ist ganz schön gesalzen, dafür bekommt man aber auch TOP Reifen!

Baldrian :D

Oder die nächsten Tage ein paar Überstunden schieben, damit du nicht an deinen OPC denkst und wenn du Ihn hast, baust du die Übersunden wieder ab ... mhhh ?(

Oder du betrinkst dich hemungslos und ziehst das die nächste Zeit durch :tongue:

Hallo! Wir sind ein deutsch (österreich) sprachiges Forum, also bleiben wir auch dabei :bla: ..... :P

Ok, Facility-Management hat wahrscheinlich etwas mit Gebäuden zu tun, aber was bedeutet GM?

Häh ?( Deinen ersten Satz verstehe ich nicht ganz :rolleyes:

Die Winterreifen gibt es, laut Opel Preiskatalog, nur in 16 Zoll.

Die 17 Zöller sind dann die Serienfelgen mit Sommerreifen. Direkt von Opel gibt es für die 17 Zöller keine Winterreifen. Bekommste du aber bestimmt für viel Geld von einem Reifenhändler. Wobei 17 Zoll für den Winter schon recht groß sind, da deine Reifenbreite ja auch etwas größer wird und das ist im Winter immer schlecht :]

Wir (die auch auf Ihren OPC warten) können Dich komplett verstehen!

Ich freue mich auch schon auf den Tag, wenn mich mein Händler anruft, um einen Termin wegen der Zulassung (Bürokratie) zu vereinbaren. Ab diesem Zeitpunkt kann es sich dann nur noch um Tage handeln :] :]

Das Opera konnte ich mir auch nicht bestellen, da ich auf das schicke Navi nicht verzichten wollte. Schade, das du keine Bi-Color Felgen bestellen konntest. Freue mich schon auf deine ersten Bilder :clap:

... und auf den ersten OPC mit Bi-Color Felgen in diesem Forum. Habe die Felgen blind bestellt 8)

Totaler Quark :]

Ich habe mir die originalen Winter-Alus für den OPC mitbestellt. Schau mal in die Corsa Preisliste. Da stehen folgende Felgen/Reifen für den OPC und GSI drinne:

4 Winterkomplettrad Alu, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST

Kann sein, dass wir keine 15 Zöller fahren dürfen / können, weil es dann Platzprobleme mit den Scheiben geben könnte ...