Die darf man auch nicht quälen ... sonst: RING OF DEATH
Beiträge von Timo
-
-
und CID, hast ja recht
-
Na und? Schon ein paar Erste-Hilfe-Produkte bestellt? Damit du deinem armen Corsa wieder zu neuem Glanz bringen kannst
-
Wir wollen Fotos sehen :clap:
-
Klingt wirklich sehr kundenfreundlich! Vor allen Dingen der Preis
... aber erst mal abwarten, wie gut die Navigationssoftware wirklich ist -
Gerade die kleinen FOH bauen noch auf tollen Service, damit sie Ihre Kunden halten können.
Kannst froh sein, wenn du einen Händler gefunden hast, dem zu blind vertrauen kannst und zuverlässig ist :clap:
Glück gehabt!
-
Man muss aber auch überlegen, dass das Navi schon über 1000€ als Sonderausstattung kostet !!
-
Naja, wer es brauch
Ich gehöre zu der Katergorie, die der Meinung sind, dass ein offener Luftfilter im normalen Pkw nichts bringt, außer eine menge Krach und Minderleistung (wenn er warme Luft zieht - was er eigentlich immer macht!)!Gerade im OPC hat so ein Teil nichts verloren. Der Motor ist perfekt abgestimmt und so ein Teil bringt doch alles durcheinander, ohne das die Elektronik drauf abgestimmt wird :auto:
-
So muss das ablaufen! Garantiefall und so schnell wie möglich repaiert bekommen :clap: Ich verstehe manchmal nicht, warum sich die Händler ab und zu schlechter machen, als sie sind!
Wenigstens bekommst du schnell und kostenlos geholfen :auto:
-
Naja, seit einigen Monaten heißt unsere Putze im Rechenzentrum auch nicht mehr nur Putze, sondern Office Cleaner und unser Hausmeister, wie schon erwähnt, Facility Manager ...
@Rallimain: Ist doch kein Ding! Habe die Abkürzung GM bisher nie gehört. General Motors ist mir natürlich ein Begriff ... man lernt halt nie aus, vor allen Dingen ich ich meinen Jungen Jahren Bitte hört auf mit so lächerlichen Diskussionen Wir haben uns doch alle lieb
WAS IST NUN MIT DEM PRODUKTIONSSTOPP???