Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Rallimain
Hallo Thomas,Danke habe ich mit Freude gelesen,ja ich Denke wir haben uns für das richtige Auto entschieden.... :clap: :clap: :clap:
Gruss....RallimainHast du jemals an diesem Gedanken gezweifelt .....
-
*g* Meine Freundin hat schon gesagt, dass Sie dem Auto am anfang nicht zu nahe kommen will, weil wir sonst eh nur Strei bekommen Also das gleiche Spiel wie bei euch
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß auf der Messe! Und hoffentlich gesund :jump:
Gute Frage?! Hilfe?
-
Zitat
Original von DomeOpc
Ich werde ständig neue fotos machen so werde ich deine zeit Verkürzen, villeicht auch mal wenn er dreckig ist so denkst du dan villeicht nn paar tage nicht an deinen opc (was schlicht unmöglich ist )
also heute ist mir einen Zafira opc entgegengekommen und wir haben uns beide gegrüsst mit der lichthuppe :auto: :auto:Fotos :clap: .....
Aber auch alle anderen: POSTET FOTOS! Damit wir so schnell wie möglich den Contest starten können
So gehört sich das unter OPC Fahrern :auto: Finde ich gut
-
Wie das halt unter OPC und "Bald-OPC-Fahrern" so ist, wir sind uns doch alle sympatisch ... und wenn es dann noch Zocker sind
Danke Dome, das Kompliment gebe ich gerne zurück :auto:
WIR WOLLEN NOCH MEHR FOTOS SEHEN! VON ALLEN! :zzz: :zzz:
PS: Dome: Grüßen sich eigentlich OPC Fahrer untereinander
-
Die Spiegelugen in der Scheibe sehen klasse aus
Ja, als Bekannter, Familienmitglied oder Partner, von einem OPC-Fahrer hat man es nicht leicht. Meine Freundin kann das Wort OPC auch bald nicht mehr hören, aber das wird sii noch öfters
@nb24275: Da kann ich deinen Mann aber vertsehen Aber du lässt den armen Kerl doch auch mal ans Steuer, oder?
Brasil OPC: 2. Gangs Vollgas :bow: :bow: *träum* Ich will auch endlich
Frunnes: Ist echt schade, dass Opel manchen Ländern solch schicke Teile vorbehält. Naja, mal schauen wie meine Bi-Color-Felgen aussehen
Dome: Ja, ich hoffe, dass mir Halo mind. 2 Monate Wartezeit verkürzt Von Strangehold habe ich letzt nen Trailer gesehen :shoot: Ein richtiger John Woo Action Titel Ich kann deine neuen Fotos kaum erwarten. Im Internet sieht man immer nur die selben Jetzt, wo du deinen Wagen bekommen hast, bin ich wieder etwas "wilder" auf meinen geworden
Das mit der Lenkradstellung ist mir bei der Probefahrt auch nicht aufgefallen, kann da niemand was dazu sagen
NOCHMAL! GUTE BESSERUNG DOME :jump:
-
Dachte mir schon irgendwie, das du dieses Bild auswählst :clap:
-
Zitat
Also laut handbuch ist das max 6500 umdrehungen beim corsa. Dan durch 3 und mal 2 gibt 4333 umdrehungen (War das richtig oder)
Klingt vollkommen richtig! Dann ist das Einfahren ja gar nicht so schlimm Trotzdem, gehe die ersten paar Kilometer vorsichtig mit dem Kleinen um, damit du auch lange Spaß haben wirst und wenn die Einfahrphase erst mal vorbei ist, dann gehts ab :auto:....
ZitatSicher werde ich morgen noch mehr fotos machen, mir gehts leider überhaubt nicht gut (Bin halb krank wegen die dumme grippe) aber es kommen bestimt mehr fotos
Das ist natürlich mist! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung (und lass die Klima aus - ist schlecht, wenn man Grippe hat )
ZitatAlso die schrift hat meinen Foh gestern entvernt und das sehr gut, man siet gar nichts. Dazu kam die crom schildträger und ne Kleine Silberantenne
Ok, das ist natürlich alles Geschmackssache. Dem einen gefällt dieses Clean-Design gar nicht, der andere kann gar nichts mit Schriftzügen anfangen. Das selbe ist mit dem Chrom teilen. Alles Geschmackssache! Hauptsache dir gefällts :clap: Aber mal im Ernst, ist das bei diesem Auto nicht total egal
ZitatNe das navi habe ich nicht genommen weil ich einen Tragbaren besitze und brauche es villeicht 2-3 mal pro jahr deswegen nein Zum navi
Geht mir eigentlich auch so, aber ich finde das CID so schick, daher habe ich es mitbestellt
ZitatDu bist genau so wie ich vor 6 Monaten smile so voller neugier und begeisterung, ich gönne dir das so von härzen das dein auto so schnel wie möglich kommt, es ist wirklich einen traum
Ja, ich kann es schon kaum erwarten. Die Leute in meinem Umkreis sind schon ganz genervt von mir, weil ich kein anderes Gesprächsthema mehr habe, als der OPC. Aber da müssen sie halt durch. Muss mich halt noch bis Feb 08 gedulden So lange genieße ich meine Vorfreude hier im Forum und informiere mich so viel ich kann.
Naja, und nächste Woche kommt ja Halo 3, gell Dome -
Ja, das mit dem 2/3 ist auch vollkommen korrekt! Sind das dann wirklich 4000U/min Das klingt so viel, aber wenn du das nachgerechnet hast, stimmt das wohl
Ja, mehr Fotos
Dem Staub würde ich was erzählen, das kannst du mir glauben :shoot:
Dein Monstercorsa (so bezeichnet meine Freundin den OPC ) sieht von hinten ja richtig naggisch aus Hat was! Haste den so bestellt, oder heute schon selber Hand angelegt?
Ich muss außerdem zugeben, dass mir die Lederausstatung doch sehr gefällt, aber ich bleibe bei meinen blauen Sitzen Navi, haste keins, oder?!
-
Geil, geil, geil :bow: :bow: :bow: :bow:
Dome, du bist ein Glückspilz! Ist echt ein klasse Auto :auto:
Haste noch en paar Fotos?Sieht subbba aus!
Aber 4000 Umdrehungen sind fast schon zu viel für die ersten 1000km. 3000 sollten eigentlich erst mal reichen. Dann bis 1500km langsam steigern und dann kannste los legen