Beiträge von Timo

Das ist ja auch keine Abstimmung ;) Sondern nur mal eine Sammlung.
    Sollte es dann zu einer Abstimmung kommen, darf natürlich jeder nur ein Bild ins Rennen schicken. Ich werde die Personen dann fragen, welche Bild in die Abstimmung soll, ok? :]

Gruß Timo

Das klingt doch halbwegs positiv :]

Dieser lästige Bremsstaub! Immer schön putzen Dome :evil: Meguiars Kennste ja aber bestimmt schon ;)

Gruß Timo

PS: Aus dem Grund habe ich mir Bi-Color Felgen bestellt, da sieht man nicht sofort nach jeder Fahrt den Staub 8)

Danke Rallimain! Habe mir eben mal das Handbich von normalen Corsa runter geladen. Werde mal einen OPC Fahrer fragen, danke :clap:

Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Jagen 8) ... aber immer mit Vorsicht :D

Gruß Timo

Ich finde, es kommt immer ganz darauf an, wo man wohnt und wie "stark" dort der Winter ist.
    Bei uns im tiefen Odenwald (liegt etwas höher und abgelegener) möchte ich im Winter nicht auf meine Winterreifen verzichten. Wenn man aber irgendwo in der Stadt wohnt, wo meistens eh keine 10cm Schnee auf der Straße liegen, oder immer schon der Schneedienst unterwegs war, kann man evtl. auch auf Ganzjahresreifen zurück greifen. Ansonsten würde ich abraten :auto:

Zitat

Original von Berti86
    Also ich besitze einen OPC und in meiner Betriebsanleitung steht, dass ich nur super tanken muss und dann muss es wohl stimmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in die persöhnliche zum Auto passende Betriebsanleitung schreiben das man super tanken soll und es dann nicht stimmt.
    Es steht auch drun, das man SuperPlus tanken kann aber dadurch kein besserer Motorlauf oder Mehrleistung entsteht!
    MfG Berti

DomeOpc: Gibt es unterschiedliche Anleitungen ?( Bertie schreibt hier, dass im Handbuch "Super Plus" steht. Steht bei dir nichts drinn?
    Also V-Power würde ich auch nicht tanken, dass bringt wahrscheinlich wirklich nichts, aber Super Plus sollte es doch schon für einen OPC Motor sein, oder irre ich mich ?(