Und? Warst du beim FOH? Was hater den gesagt?
Beiträge von Timo
-
-
Und Dome, wie siehts aus?
Willste mir noch ein paar Eindrücke schildern und mich noch etwas verrückter machenNoch irgendwelche interesannte Situationen erlebt?
Gruß Timo
PS: Was machen die Hexen?
-
Sehr schönes Corsa Die Felgen gefallen mir gut :auto:
Eine Kleinigkeit würde mich persönlich störren ... der Chrom-Kennzeichenhalter ist gar nicht mein Fall, aber dass ist ja nur eine Kleinigkeit
Wünsche viel Spaß mit deinem Sport!
-
Und sevgen? Wie siehts aus?
Ist der Corsa bestellt? Für welche Ausstattung habt Ihr euch nun abschließend entschieden? -
Auf gehts Leute! Weitere Bilder
... sonst lohnt es sich am ende der Woche gar nicht, eine Zusammenfassung zu machen
-
Finde ich auch sehr mutig :clap:
Mal schauen, wie es aussieht! Fällst aber 100%ig auf, mit einem OPC der dann auch noch gelb istFür mich stand die Fabrwahl nie zur Debatte. Mein OPC muss Ardenblau sein
Gruß Timo
PS: Bei uns habe ich bisher noch nie eine Corsa OPC fahren sehen, egal welche Farbe
-
von Meguiar's :clap:
[Blockierte Grafik: http://www.meguiars-deutschland.de/images/specs/X2000_L.gif]
-
Der gelbe Lack geht ja noch, aber der grüne Lack
Das ist wirklich Geschmackssache Ich könnte mich damit nicht anfreunden ... jedenfalls ist es auffällig :clap: -
-
Hallo,
herzlich willkommen im Forum :clap:
Hoffentlich können wir dir die Wartezeit etwas verkürzen :auto: Zum Trost, ich muss noch bis ende Feb wartenGruß Timo