Da mittlerweile so viel zu einem stärkeren Motor tendiere, bin ich froh einen OPC bestellt zu haben
Beiträge von Timo
-
-
Laut Preisliste, darfste folgende Kombi fahren:
Zitat4 Winterkomplettrad Alu, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST.
-
Möglich ist das schon, aber sei mal ehrlich ...
... eine Mittelarmlehne passt doch nicht zu Recaro Schalensitze, oder
-
Der arme hatte bestimmt Angst, in der dunkelnen und engen Tiefgarage Hoffe du hast im danach etwas gutes getand
-
Die Felgen in Wargenfabre gefallen mir jetzt auch nicht so dolle, aber die muss man wahrscheinlich live gesehen haben
Ich bereue jedenfalls nicht, die Bi-Color Felgen bestellt zu haben. Die Teile rocken :bow:
-
Dann gugg lieber nochmal hin Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
Kann den OPC spezifischen Dachspoiler nur empfehlen. Sieht richtig schick aus und passt einfach zum Gesamtdesgin des Wagens :auto:
-
Wenn man sich in ein Auto verliebt hat, ist das erst mal Nebensache Glaube mir ...
Aber ich habe mich nach meinem Kauf auch erst mal informiertSteuer (relativ gering - sind ja auch nur 1,6l): 108€
Versicherung: Vollkasko mit 150€ SB auf 30% (DADirekt) 633€ jährlich
Wie es mit den Inspektionen aussieht, weiß ich leider auch nicht
-
Bin da 100%ig einer Meinung mit frankyopc :auto:
-
Zitat
Original von D-Silver
Heute hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren das dieses Jahr noch mit der OPC Produkrion in Eisenach begonnen werden soll.
Die Vorbereitungen laufen wohl schon.Das ist ja interesannt. Mal sehen, wo mein OPC gebaut wird
Kann man das irgendwie über den Hädnler erfahren? -
So, wie sieht es den aus?
Wann wollen wir mit der Umfrage beginnen?
Und wie wollen wir das mit der Umfrage hand haben? Aktuell ist es in einer Umfrage ja nur möglich, eine bestimmte Anzahl von Auswahlmöglichkeiten bereit zu stellen. Wir haben jedoch schon wesentlich mehr Teilnehmer Admin, hilfe?
Sollten wir die Tage eine Umfrage erstellen, bitte ich alle "Mehrfach-Bilder-Poster" mir mit zu teilen (PN oder hier im Thread), welches Bild zur Auswahl stehen soll.
Danke & Gruß timo