Beiträge von Timo

Zu dem letzten Post brauche ich nichts zu sagen, oder ... *sabber*

Berichte nochmal etwas über die AFL. Merkt man wirklich einen so extremen Unterschied?

Dome, registriere dich doch mal bei Spritmonitor

Ist echt eine klasse Seite, um den Verbrauch (CO2-Ausstoß, Preis pro km, etc.) zu dokumentieren. Sind schon einige hier aus dem Forum angemeldet.

Verbrauch liegt so zwischen 9-10l

Ich finde, es kommt auch immer auf die Vorlieben des Fahrers an, also wie er sein Auto fährt.
    Ich persnölich scheue mich eher, einen Wagen in den roten Drehzahl Bereich zu befördern, um Leistung zu bekommen (TypeR, neuer Clio Sport etc.). Somit sind solche Drehorgeln rein gar nichts für mich. Da ist mir mein OPC schon lieber, der bei 2000 Umdrehungen schon schiebt wie sonst was :evil:

@Threadersteller: Gute Entscheidung! Hättest du es nicht getan, würdest du Ihn teuer nachrüsten wollen 8)

Zitat

Original von DomeOpc
    JA er hat schon nbischen angst aber als entschädigung habe ich ihn heute die osram diadem blinker geschänckt und schon war er wieder ruhig meine kleiner blauer drache :lol:

Haste mal ein paar vorher/nachher Bilder mit den Birnen gemacht? Sieht man einen extremen Unterschied?

Heute ist der große Tag :clap:

Wünsche dir viel Spaß beim cruisen :auto:

Zum Thema Automatik:
    Ich persnölich kann mit einer Automatik-Schaltung so rein gar nichts anfangen. Mir ist das während der Fahrt einfach zu langweilig. Ich will entschieden, wie hoch ich meinen Motor drehe oder wie früh ich hoch schalten will. Außerdem würde mir der Spaß fehlen, einen Gang runter zu schalten und Gas zu geben 8)

Die Diskussion ist hier aber nicht am richtigen "Ort" ;) Naja egal ...

8chtung! Die folgende Aussage ist nur eine Vermutung

Kann es evtl. sein, das HW für Hardware steht und somit auf die Fertigstellung des Wagens hinweist und SW für Software steht. Das Datum bei SW könnte die Fertigstellung der BC Software bedeuten und somit eine art Versionsnummer ?(

Ist aber reine Spekulation!

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Habe meinem OPC ebenfalls vor 2 Wochen bestellt :zzz: Jedoch mit Wunschliefertermin am 28.02.2007 ;( ... ich muss noch etwas sparen, damit ich die Kohle Bar auf den Tisch legen kann :D
    Hoffe mal, dass der Winter dann schon vorbei ist - wenn nicht, habe ich die original 16er Alus aus dem Zubehörkatalog mitbestellt.

Also beschwere dich mal nicht über die Wartezeit :bla: .... ;)

Wie sieht es den mit der Ausstattung aus? Was hasten bestellt?
    Ich habe alles bis auf Leder und Schiebedach bestellt.

VIEL SPAß BEI UNS 8)

Die Versicherung läuft über meine Mum 8) Ich werde lediglich Fahrzeughalter sein :D Habe mir den oben gennanten Preis schon schriftlich geben lassen. Der stimmt so schon ...