Ok danke!
*träum* Ich hoffe immer noch, das irgendjemand mal ein tollen Einfall hat, wo man im OPC dezent eine Öltemperaturanzeige verbauen kann
Ok danke!
*träum* Ich hoffe immer noch, das irgendjemand mal ein tollen Einfall hat, wo man im OPC dezent eine Öltemperaturanzeige verbauen kann
.. ein freies Land mit einem geordnetem Corsa-D Forum
Ist der Liefertermin bei dir eigentlich verbindlich? Wenn ja, kannste dich eigentlich freuen, da die Wartezeit für einen OPC sehr gering ist :auto:
Da stimme ich dir vollkommen zu Ist wirklich schade, das wir keine Xenon-Option haben. Die ca. 800€ wäre es mir wert gewesen
Ok, es gibt die illegale Dome-Methode (Spaß ), aber diese ist mir zu gefährlich, wenn das nicht TÜVig ist. Nicht wegen der Polizei, aber bei einem Unfall etc. kann der Versicherungsschutz flöten gehen!
Heutzutage (schreibt man das zusammen ?() werden doch keine Autos mehr gebaut, die nur 100tkm halten.
Natürlich kommt es auch auf die Pflege etc. an. Wurde der Wagen immer warm gefahren? Kurzstreckenfahrzeug? usw.
Aber wenn man nur etwas ordentlich mit seinem Wagen umgeht, wird man schon lange Spaß daran haben ... hoffe ich
Zu dem Thema "wenig Hubraum mit großen Tubro" ...
Schau doch mal zu den Japanern rüber (Honda, Mitsubishi etc.), den bauen schon seit Jahren auf dieses Prinzip und die Motoren halten auch.
EDIT: Wir haben echt talent dafür, von dem eigentlichen Thema ab zu kommen
Und weißt du was der rießen Vorteil ist, wenn ich meine Bi-Color Felgen bekommen habe ?? Na ??
Ganz einfach: Es ist ein Auto dabei
Sorry, der war so schlecht
Wie viele KM hasten auf dem Tacho?
@OPC-Chip-Tuner: Gibt es schon was neues von unseren "Chippern"? Erfahrungsberichte?
Mach mal! Ist wirklich nicht viel Arbeit und man hat eine wunderschöne Übersicht, wenn man es regelmäßig pflegt :auto:
Gruß Timo
Ein OPC gehört auch nicht in die Waschanlage :bla:
Der gehört mit liebe und ganz sanften Händen massiert und gewaschen
Also ist in dem Corsa eine Öldruckanzeige verbaut, richtig?
Kann man sich den aktuellen Druck (denke mal in Bar?!) im BC anzeigen lassen? Oder meldet der sich nur, wenn es Probleme gibt?