Beiträge von Timo

Sehen ja auch wirklich schick aus!

Naja, vielleicht sind mir die Felgen nur aufgefallen, weil sie mir auch gefallen 8)
    Ob das nun 16 oder 17 Zoll Felgen waren, die ich bisher gesehen habe, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber keine Sorge! Auch wenn noch 2-3 Leute damit rumfahren. Sie werden schon sehr nice auf deinem OPC aussehen :clap:

Tja, ich habe in meiner Frage eine geheime Botschaft versteckt :] Ich habe die Hoffnung, das sich vielleicht ein Opel-Mitarbeiter hier rum trebt, der ein paar Infos aus dem Service-Katalog offenbaren kann :evil:

Unter normalen umständen sollte es wirklich nicht möglich sein, in 7 Monaten 30tm zu fahren :tongue: Da gebe ich dir recht!

Richtig so! Jeder wie er will! Sonst hätten wir ja alles genau das selbe Auto :auto:

Hat eigentlich schon jemand die erste Inspektion hinter sich? Bei mir ist sie zwar kostenlos dabei, aber mich würde mal interssieren, was alles gemacht wird ?(

Das weiß ich leider nicht, aber kannst du nicht einfach die vom OPC nehmen?

eBay: OPC Heckleuchten

EDIT: Vergess es :tongue: War wieder mal schneller mit dem Posten als lesen :rolleyes: Die sind ja nur für den 3-Türer, sorry!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mhh, somit wurde meine HW-Theorie fast wiederlegt ;( .... ;)

Aber dei dem SW-Datum sind wir nun schon zu Zweit, mit diese Theorie :P
    Wenn jetzt noch ein Dritter dazu kommt, muss es einfach stimmen :tongue:

Da gefallen mir die schwarzen Felgen noch besser, als die weißen Felgen.

Die Schwarzen haben einen richtigen Racing-Look 8). Die Weißen passen irgendwie nicht so zum gesamten Auto. Da fehlt mir irgendwie die weißen Farbe an noch einer anderen Stelle :auto:

Aber beides jetzt nicht soooo der Hammer :]

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich etwas neues bekomme, wird es wirklich erst mal nur mit Samthandschuhen angefasst.

Ist das bei euch nicht so?

Wenn ich mir jetzt keinen OPC, sondern einen Sport o.ä. gekauft hätte, würde ich das Auto am Anfang auch nicht in die Waschanlage stecken, sondern schön jeden Samstag mit einem flauschigen Schwamm streicheln :tongue: Was neues ist für mich halt etwas besonderes, gerade dann, wenn es sich um ein neues Auto handelt! Egal OPC, GTI oder Twingo.

Wie das dann nach 1-2 Jahren aussieht, kann ich euch nicht sagen. Wahrscheinlich wird sich das nach der Zeit schon wieder etwas legen, dass das Auto nicht jeden Samstag geputzt wird :P

Ach, fragt mal die Leute, die an Ihren "normalen" Corsas Spoiler, breite Reifen etc. verbaut haben. Die werden Ihren Corsa bestimmt auch nicht, in irgendeine Waschanlage fahren, sondern das Auto auch erst mal mit Samthandschuhen anfasse, oder denkt Ihr nicht?

Jetzt lasst uns doch nicht länger streiten. Der OPC Hype wird sich schon wieder legen - keine Sorge. Aber bis dahin müßt Ihr uns ertragen :lol:

So, aber wie Flex-Didi schon sagte, Back to Topic!

Dann wird das Rätsel hoffentlich aufgelöst :auto: Meine Theorie besteht noch :]

HW: Steht für die Fertigung des Wagens (Hardware)
    und
    SW: Für die Versionsnummer und release der Software-Version.

Gruß Timo