Beiträge von Timo

Ich habe mich auch angesprochen gefühlt :rolleyes:

Ich würde auch vorschlagen, dass wir uns einen OPC-Schwärm-Spam Thread eröffnen, wo wir über unser Liebling reden können.

Was denkst du Dome?

Jetzt missbrauchen wir wieder den Vorstellungsthread :tongue:

Ein letztes mal! Versprochen!

Wie schauts aus? Wenn sich hier nichts mehr tut, könnten wir eigentlich eine Umfrage starten? Was denkt Ihr?

Habt Ihr eine Idee, wie wir das mit den eingeschränkten Auswahlmöglichkeiten hin bekommen können ?(

Was bei der ersten Inspektion alles erneuert und getauscht wird? Mich würde halt einfach mal interessieren, was die erste Inspektion für Kosten verursacht ...

Das kenne ich auch! Mittlerweile kann sie das Wort OPC schon nicht mehr hören :tongue: ... und wir haben noch gut 4 Monate Wartezeit vor uns :rolleyes:

Aber als wir die Probefahrt gemacht haben, war Sie auch total begeistert. Von den 3Std. Probefahrt, durfte ich nur 1Std. fahren ... als meine Freundin hinter dem Lenkrad klemmte, wollte Sie nicht mehr raus :auto: Sie war voll im Rausch!

Richtig, das war auch ein entscheidender Kaufgrund für mich!
    An dem Auto muss nichts mehr verändert werden, was dann wieder 1000ende € kostet würde und irgendwie trotzdem nichts aussieht.

Da haben sie wirklich klasse arbeit geleistet :clap: