Danke hab die Bilder gefunden
Beiträge von Timo
-
-
Habe mir zu meinem OPC auch die original Winter-Alus von Opel mitbestellt. Der FOH hat mir einen guten Gesamtpreis gemacht.
So sehen die Felgen im Katalog aus:
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/67%2050%20575.jpg]Nichts besonderes, aber immer noch besser, wie Stahlfelgen.
Und sollten die Alus doch mal Probleme mit dem Salz bekommen, werden sie einfach von ner Firma neu lackiert und gut ist!
Als Reifen bekomme ich folgenden dazu:
Alu, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST. -
Danke! Fast
Ich meinte einer Übersicht von Opel, welche die Beschleunigszahlen angbit. Nicht nur von 0-100, sondern auch auch von 80-130 usw.
Gruß Timo
-
Die Idee mit dem Rahmen vom CID finde ich sehr gut. Muss halt nur farblich dazu passen. Dann sieht es TOP aus. Aber wo gibt es solche Displays, für die Öltemperatur?
Jedoch kommt diese Methode für mich nicht in Frage, da ich ein CID verbaut haben werde ... schade!Die Idee, einen stink normalen VDO mit einem Instrumentenhalter neben dem Zigianzünder zu verbauen hatte ich auch schon. War für mich bisher auch die beste Lösung. Ich hatte bisher nur noch kein VDO gefunden, welches sich perfekt in das Gesamtbild des Corsas einfügt. Vor allen Dingen im dunkelen, wenn die Anzeige leuchtet. Alles sah nicht passend aus. Welches hast du dir den bestellt
Mach dann mal ein paar Bilder, wie das dann aussieht :clap: -
Also die Variante mit den 3 Rohren sieht ja echt zum :shoot: :wb: :bla: aus. Das sollte verboten werden!
Der OPC hat so ein schickes Heck. Mit dem mittigen Endtopf sieht das echt klasse aus *schwärm*Der Sound interessiert micht auch mal, auch wenn es, wie schon gesagt, für mich nicht mehr in Frage kommt, da ich auch lange Strecken mit meinem OPC fahren will.
Während meiner Probefahrt habe ich eh festgestellt, dass der OPC Sound ideal ist. Man hört die Sportlichkeit und ab und zu auch mal ein "schießen" Der Corsa klingt sehr sportlich aber nicht aufdringlich!
Gruß Timo
-
Zitat
Original von skymaster
mojee zusammen...hab auch hin und her überlegt ob ich sie mir bestellen sollte naja hab sie bestellt find sie auch ganz gut bei uns im autohaus läuft ein tigra tt rum mit opc line paket die sind auch so lackiert sehen gut aus...halt wie bremsstaub
ja wenn sie mir nicht gefalen alckiert sie mein kumpel dann in schwarz
ach ja das ist mein ex bunny.....
Kannste mal ein paar Fotos von den Tigra Felgen posten Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, wie das Aussieht. Bestellte sind se eh, aber zur Not, könnte ich bestimmt noch "umbestellen" Habe ja noch etwas Zeit
Schwarze Felgen ... mhhh ... an einem Tag gefallen sie mir überhaupt nicht an einem anderen Tag finde ich schwarze Felgen extrem schick - understatement pur Auf dem Astra z.B. gefallen sie mir jetzt nicht so dolle. Da würden mir "normale" polierte Felgen besser gefallen
Gruß Timo
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Ich war letze Woche beim FOH deswegen...der hatte ewig telefoniert und nichts heraus bekommen.Hat eien Mail ans Werk geschickt und nun warten wir auf Antwort. Der Chip hat damit echt nichts zu tun...ich hatte das Problem von Anfang an gehabt....wenn ich normal fahre merkt man davon nichts...mal sehen was bei raus kommt...Weiß dein FOH das der Wagen gechipped ist?
Sollte ja wirklich etwas an dem Wagen sein, mußt du es bezahlen, weil deine Garantie futsch ist, oder ist ein Händler so kulant das zu "übersehen"? -
Ist nichts für mich!
Ich werden den OPC als Erstwagen nutzen und wir wollen mit dem Flitzer auch in den Urlaub fahren. Daher kommt so eine Anlage nicht für mich in Frage. 10 Stunden lang so ein Gebrumme kann ganz schön nervig sein und es macht Kopfschmerzen Ich weiß, ich bin ein Weichei. Aber ich habe unter meinem kleinen Fiesta im Moment auch eine Gruppe A Anlage und das möchte ich 10 Std auf der Autobahn nicht ertragen. Für ne Stunde auf der Landstraße macht das Spaß, aber mehr nicht.
Was hat eigentlich die original Anlage für einen Durchmesser
-
Wo finde ich den eine Liste der Werksangaben bezüglich der Beschleunigung
-
In die A-Säule kommt nichts, wegen den Airbags! Safety First!
Alles was ich bisher gefunden habe, würde einfach nicht in das Gesamtbild passen. Am besten wäre eine kleine simple digitale Anzeige, die man schön vertseckt, aber doch sichtbar verbauen könnte ...