Na das klingt doch alles sehr sehr viel versprechend Wünsche dir viel Spaß
Gruß Timo
PS: Ich denke, als erster eigener Wagen ist der 90PS Corsa vollkommen ausreichend :auto:
Na das klingt doch alles sehr sehr viel versprechend Wünsche dir viel Spaß
Gruß Timo
PS: Ich denke, als erster eigener Wagen ist der 90PS Corsa vollkommen ausreichend :auto:
Ich habe meine Probefahrt in Pforzheim gemacht. VWCorsa, ist leider etwas zu weit weg für dich , aber es war überahupt kein Problem.
Den Wisch wegen der Versicherung unterschrieben und Schlüssel bekommen. Aussage vom Verkäufer: "2,3,4 Stunden wie sie wollen. Testen Sie ausgiebig!"
Und das obwohl er wußte, dass ich das Auto garantiert nicht bei Ihm kaufen werden. Habe ja meinen örtlichen FOH Der aber keinen OPC zur Probefahrt hatte.
Also gibt nicht auf! Suchen ...
Gruß Timo
ZitatOriginal von Frunnes
ich schliesse mich dem an! Chip + Auspuff und es langt...
solangsam sind wir offtopic
Da sind wir uns doch zu 50% einig
Chip ja, Auspuff bleibt :clap:
Frauen
So viele Sitzplätze hast du doch gar nicht In Deutschland besteht Gurtpflicht
ZitatOriginal von Sissi
Wie ich schon vermutet habe
Doch digital...? Das würde hineinpassen. Oder oben ausschneiden und die Anzeigen überstehen lassen. Richtig verspachtelt und lackiert kann das doch auch nach was aussehen
Das müsste dann aber wirkich 100% genau und mit höchster Sorgfalt bearbeitet werden, sonst sieht es wieder so aufgesetzt aus! Finde erst mal ein digitales Display, dass sich in das Gesamtbild einpasst
Glaube ich euch ja auch Bei der Phase 1 von EDS mache ich mir ja auch keine Sorgen um die Haltbarkeit ... das passte schon.
Mein "Problem" ist nur die Neuwagengarantie. Die 30PS Mehrleistung ist mir der Verlust der Garantie nicht wert. Dann warte ich lieber noch ein paar Jahre
Gruß Timo
Hattest du schon mal so einen Wischer montiert, oder bist bei jemanden mitgefahren, der einen montiert hatte?
Kann man echt nicht mit den 10€ ATU Wischern vergleichen.
Gruß Timo
Ob wir dir nochmal verzeihen können ... Mhh da bin ich mir nicht so sicher ..
..
.
..
...
.
..
... Spaß! Klar, da gibt es doch nichts zu verzeihen!
Preislich liegen die Wischer bei ca. 35€. Was, wie du schon sagtest, für ein paar klare Scheiben wirklich nicht zu viel ist.
Nur leider gibt es anscheinend noch keine für unseren Corsa D
Gruß Timo