Ich werde meinem OPC auch nur SuperPlus gönnen
Bin auch der Meinung, das es auf die paar Cent nicht ankommt und wenn es im Handbuch steht, wird es auch getankt
Gruß Timo
Ich werde meinem OPC auch nur SuperPlus gönnen
Bin auch der Meinung, das es auf die paar Cent nicht ankommt und wenn es im Handbuch steht, wird es auch getankt
Gruß Timo
Von innen gefrorene Scheiben, zeugen eigentlich immer von Feuchtigkeit im Innenraum.
Dies kann verschieden Gründe haben: Undichtigkeit von Dichtungen, Nasse Sachen im Innenraum (Handtücher etc.), feuchter Fußraum etc.
Check mal alles durch!
Gruß Timo
PS: Zur not mal etwas Salz in den Innenraum stellen
Richtig Aber den OPC werde ich bestimmt auch die nächsten 6-7 Jahre fahren :bow:
Du Glücklicher! Endlich hast du es geschafft :clap:
Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem Flitzer! Bist bestimmt schon ganz aufgeregt Ich fühle mit dir ...
Ich freue mich rießig für Dich :bow: :bow: Freue mich schon auf Fotos!
Gruß Timo
PS: Nur noch ein paar Stunden!!!!!!!!!!!!!!!
Servus,
ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum :clap:
Gruß Timo
Servus,
noch ein OPC - Fahrer :clap:
Wünsche dir viel Spaß und eine kurze Wartezeit
Gruß Timo
PS: Bekommen meinen OPC im Februrar (Vollausstattung außer Leder und Schiebedach)
Servus,
herlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel viel Spaß hier im Forum!
Dein Aufenthalt hier im Forum, wird die Vorfreude garantiert steigern.
Bei mir ist es jedenfalls so ...
Gruß Timo
RubberDuck: Eine solche Amataur richtig einzupassen ist ja fast unmöglich, ohne gleich ein neues Amaturenbrett bauen zu müssen. Klar, oben drauf pappen kann das jeder, aber das sieht dann auch entsprechend aus
Sissi: Da hast du recht! Ich habe auch schon gesucht, aber es ist echt schwer, eine digitale Anzeige zu finden, die farblich passt. Alles rot
Oder vielleicht mein weißer Schutz-Folie beklebt waren
Achso Danke!