Ach Bernstein net sich das Ja, mir gefällt es! Schön dezent und warm
Bin bei dem Display gar net so wählerlich. Es muss nur so klein wie möglich sein
Gruß Timo
Ach Bernstein net sich das Ja, mir gefällt es! Schön dezent und warm
Bin bei dem Display gar net so wählerlich. Es muss nur so klein wie möglich sein
Gruß Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Diskussionen hin oder her ... hat hier niemand Fotos von einem Corsa mit diesen Felgen
Gruß Timo
PS: Ein Thread mit Fotos der Corsas im Wintermodus wäre aber wirklich nicht übel *kopfkratz*
Frage an die Fahrer von original Opel Zubehör:
Ich habe eben festgestellt, dass Bild der oben genannten Felgen anscheinend nur ein Platzhalter ist. Da bei allen Modellen (Astra, Signum etc.) im Online-Zubehörkatalog dieses Bild als Winteralu geführt wird. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Habe mal ne Mail an Opel geschrieben, aber wer weiß, wann die sich melden
Weiß nun mittlerweile jemand von euch, was die Winteralus für den GSI und OPC aus dem Zubehörkatalog für ein Design haben?
Gruß timo
Bald hast du es geschafft und sitzt überglücklich in deinem OPC :clap: :clap:
und sieht nix aus, wenn es nicht richtig gut gemacht wird!
Habe da leider keinerlei Erfahrung und außerdem gefällt mir die Beleuchtung im Gegensatz zu vielen anderen Corsa Fahrern sehr gut Daher bleibt es so und es muss ein Display in der Fabr gefunden werden!
Gruß Timo
Bei Amazon bekommt man mittlerweile wirklich fast alles
Sind aber sogar günstiger wie im Opel-Shop.
Gruß Timo
Herzlichen Glückwunsc zu deinem ersten eigenen Auto :clap:
Tolle Ausstattung! Ich wäre froh gewesen, wenn mein erstes Auto so ein klasse Flitzer gewesen wäre
Wüschne dir viel viel Spaß damit!
Gruß Timo
Schick aussehen tut es wirklich
Aber an meinem Corsa werden nur Änderungen vorgenommen, die auch 100%ig TÜVig sind!
Gruß Timo
Sehr sehr nice Coole Fotos ...
Hattest du auch vorher mal ne Leistungsmessung gemacht? Habe jetzt schon öfters gehört, dass die OPC etwas mehr als 192PS von Werk aus haben
Merkt man den Leistungszuwachs jetzt richtig, als auch beim normalen fahren?
Gruß Timo
Ist jedenfalls mal etwas anderes im Straßenbild, aber kaufen würde ich mir kein gelbes Auto Ist einfach nicht mein Ding!
Aber man fällt auf
Gruß Timo