Beiträge von Timo

Servus,

da hast du 100%ig die richtige Entscheidung getroffen 8)

Haste dir schon mal ein paar Gedanken zum Modell und der Ausstattung gemacht?

Gruß Timo

Frage an die Fahrer von original Opel Zubehör:

Ich habe eben festgestellt, dass Bild der oben genannten Felgen anscheinend nur ein Platzhalter ist. Da bei allen Modellen (Astra, Signum etc.) im Online-Zubehörkatalog dieses Bild als Winteralu geführt wird. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Habe mal ne Mail an Opel geschrieben, aber wer weiß, wann die sich melden :tongue:

Weiß nun mittlerweile jemand von euch, was die Winteralus für den GSI und OPC aus dem Zubehörkatalog für ein Design haben?

Gruß timo

und sieht nix aus, wenn es nicht richtig gut gemacht wird!

Habe da leider keinerlei Erfahrung und außerdem gefällt mir die Beleuchtung im Gegensatz zu vielen anderen Corsa Fahrern sehr gut :] Daher bleibt es so und es muss ein Display in der Fabr gefunden werden!

Gruß Timo

Herzlichen Glückwunsc zu deinem ersten eigenen Auto :clap:

Tolle Ausstattung! Ich wäre froh gewesen, wenn mein erstes Auto so ein klasse Flitzer gewesen wäre :tongue:

Wüschne dir viel viel Spaß damit!

Gruß Timo

Sehr sehr nice 8) Coole Fotos ...

Hattest du auch vorher mal ne Leistungsmessung gemacht? Habe jetzt schon öfters gehört, dass die OPC etwas mehr als 192PS von Werk aus haben ?(

Merkt man den Leistungszuwachs jetzt richtig, als auch beim normalen fahren?

Gruß Timo

Ist jedenfalls mal etwas anderes im Straßenbild, aber kaufen würde ich mir kein gelbes Auto :tongue: Ist einfach nicht mein Ding!

Aber man fällt auf

Gruß Timo