Und was haben die 15 Zöller von dir für ein Design? Hast du ein Foto?
Vielleicht haben die 16 Zöller ja das selbe Design
Habe bisher noch keine Antwort von Opel bekommen
Und was haben die 15 Zöller von dir für ein Design? Hast du ein Foto?
Vielleicht haben die 16 Zöller ja das selbe Design
Habe bisher noch keine Antwort von Opel bekommen
Auch wenn es nur eine Studie ist, warum ist so ein großes Auto nur ein 3-Türer
Als 5-Türer könnte ich mir den Wagen schon irgendwie vorstellen, aber so
Die Farbe scharz hat sich mittlerweile ganz schön abgesetzt
Sissi: Wirklich schick der Astra
saytamaner: Is your next car a Fiat, again? Fiat, Opel, Fiat, Opel and then?
Meinen Glückwunsch, Larry! :clap:
Immer wenn ich wieder neue Fotos vom OPC sehe, will ich meinen auch endlich haben
Die Abdeckungen für die Naben würde ich mir aber noch drauf machen lassen. Das sieht ohne net so dolle aus.
Holst du Ihn heute ab?
Sind das die originalen aus dem Zubehörkatalog?
An dem Wagen gefällt mir so rein gar nichts, sorry!
Die Aufkleber ... HALLO?! ... was soll den das :wb:
Den Grill, könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber dann muss irgendwie auch der Rest zum Auto passen und das ist nicht der Fall!
Die seitlichen Lufteinlässe Sehen total aufgeklebt aus. Spachteln Also da sieht das beim Renault Clio Sport wesentlich besser aus.
Der Dachspoiler ist wieder so eine Sache. Warum 2 geteilt Der verkauft sich schon bei Steinmetz nicht und es sieht nichts aus. Stellt das nur unser Forum fest, oder warum wird wieder so ein Spoiler produziert
Naja, und der Heckspoiler ist dann nochmal der I-Punkt. Der Spoiler passt nicht zum gesamten Bild des Wagens. Der Auspuff hängt zu tief (vielleicht würde hier sogar ne Duplex-Anlage besser sein) usw.
Ne ne, das war ein Griff ins Klos
Gruß Timo
Hey Rallimain :clap:
Warum den das? Deine sachliche Meinung, neben dem ganzen OPC-Hype ist doch ideal
Ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform im Internet. In diesem Thread wurde sehr sachlich, über die Umfrage diskutiert. Der eine vertritt eine Meinung und der andere auch Das ist eine Diskussion und diese soll hier auch stattfinden
Es wird hier keine diskriminiert und deine Meinung ist doch auch gern gesehen!
Nimm dir das nicht so zu Herzen
Viel Spaß noch!
Gruß Timo
Man(n) kann sich am Anfang wirklich glücklich schätzen, das wir Garantie haben