Beiträge von Timo

Danke Didi! :bow: Dann sind die Bilder 100%ig nur Platzhalter (Gott sei Dank :P ) Warum schafft es Opel eigentlich nicht, hier die richtigen Bilder einzufügen :( Naja egal...

Wollen wir es mal hoffen, dass diese Felgen die original 16 Zoll (5-Loch) Winteralus für den GSI & OPC aus dem Zubehörkatalog sind:

[Blockierte Grafik: http://www.mdcc-fun.de/sockentreff/Corsa%20D%201.jpg]

Dann wäre ich rchtig froh :D Kann das noch jemand bestätigen?

Gruß Timo

Zitat

Original von G S I
    OPC Sondermodell mit Carbonteilen und Rennbeklebung und Leistungssteigerung auf 215PS und Allrad!!!!!!!!.
    Die Recaros mit Sitzheizung auszustatten!

Zum Vorzugspreis, aber nur für mich, für 15.000€

8o :clap: :tongue:

Die Leider-Recardos sind doch mit Sitzheizung?!

That's right :bow: The Fiat Grande Punto is a great car. But one thing is missing ... there is no high-end engine in the linecard. The biggest engine is the 1.9l Multijet with 96KW. That is not enough for me :rolleyes: I love the OPC (Vauxhaull) :D

Maybe, the Punto Abarth ...

Best regards!
    Timo

P.S.: VW, no no never

Farbe ist jetzt nicht so mein Fall :( (geht nichts über Ardenblau :D )

Aber es passt alles sehr schön zusammen ... Lack, Bremsen und vor allen Dingen die Rückleuchten 8)

Gruß Timo

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wünsche dir viel Spaß hier!

Wenn du beim Autokauf und Unterhalt nicht auf jeden Cent achtest, kann ich dir den OPC empfehlen ... ein Traum :bow: :bow:

Gruß Timo

Zitat

Original von Rocky
    naja ein bisschen mühe habe ich mir schon gemacht... und finde die fotos eher unzureichend

dachte vielleicht hat jemand die navi 60 und würde sie ins netz stellen
    da es sich ja um das graphic info display handelt und ich mir nicht direkt vorstellen kann wie die routenführung von statten geht

und ob die mittelkonsole ebenfalls wie die sportvariante beleuchtet wird

Weiß es selber nicht genau. Denke aber mal, dass die Routenführung einfach nur mit Pfeilen stattfindet.

Habe mir auch das DVD100 Navi bestellt :bow: