Beiträge von Timo

Das scheint mir so wirklich die beste Lösung für dich zu sein.
    Mußt dir halt überlegen was du willst.

Der OPC macht schon mächtig Spaß, jedoch kostet dieser ordentlich :rolleyes:

Der große Diesel im Gegenzug macht bestimmt auch ordentlich Dampf und zum schnellen Überholen reicht das schon aus, keine Sorge. Dazu noch das optische OPC Paket. Das passt schon :D

Fahre beide am besten mal Probe!

Gruß Timo

Das ist aber das Mindeste!

Und beim nächsten mal nochmal extra erwähnen, dass der Wagen nicht getreten werden soll und du schon mal die Diskussion hattest. Vielleicht kannst du es so verhindern ... Schlimm so was :shoot: :shoot:

Zitat

Original von Stee
    Also sieht zwar nicht schlecht aus der die apfelfarbe da, aber ich wuerde mir eine andere aussuchen wen ich die moeglichkeit haette...

Genau so ist es :clap: Da gefällt mir das Gelb auf nem OPC sogar noch besser :rolleyes:

Aber wie schon gesagt, wenn OPC dann auch in Ardenblau

Gruß Timo

Das ist echt ne Schweinerei! Wir pflegen und hegen unser neues Auto wie ein Kücken und die ... :(

Das kann echt nich wahr sein. Dann bringt man sein Auto wegen einem Check in die Werkstatt und die schaden dem Auto mehr wie alles andere :shoot: :shoot:

Ganz so schlimm wird es schon nicht sein. An deinem Kleinen wird es dadruch keinen weiteren defekt geben, waren ja nur 2km, aber beschweren würde ich mich auf alle Fälle!!!!! :bla: :bla: :bla: :bla: Und als entschuldigung einen ordentlichen Gutschein!

Was haben sie dann eigentlich zu dem eigentlichen klappern gesagt?

... wohl nichts gehört, weil der Wagen so hoch gedreht wurde :wb:

Gruß Timo