Beiträge von Timo

Zitat

Original von Maaze
    Meine Tanknadel will sich nach dem Volltanken auch nicht in die richtige Position begeben,Abhilfe habe ich dadurch erreicht das ich das Auto kräftig von aussen schaukel,dann springt die Tanknadel auch auf die richtige Position.

Gruß Matze.

:tongue: :tongue: Stelle mir gerade jemanden vor, der an der Tanke steht und sein Auto schüttelt ...
    Fahr doch mal zum FOH - da stimmt doch was net

Zitat

Original von Berti86
    Und genau das wird bei mir wohl der Fall sein, denn das Geräusch ist bei mir wirklich sehr laut und es stört mich unheimlich. Ich wurde auch schon von einigen Beifahrern drauf angesprochen. Sowas dürfte bei einem Neufahrzeug finde ich nicht sein.
    MfG Berti

Geh doch mal zu deinem FOH und frag mal, ob er evtl. einen oder zwei andere Corsa da hat, wo du dir das Geräusch mal anhören kannst. Dann hast du wenigstens einen Vergleich ?(

Gruß Timo

Hört sich an, als würde der OPC aus deiner Auswahl fallen :rolleyes:

Schade, aber der OPC ist wirklich nicht für jeden das ideale Alltagsauto. Für den Preis muss man schon wirklich richtig Spaß an so viel Hummeln unterm Hinter haben ... so wie ich :D

Wenn ich deinen Beitrag so lese, tippe ich mal darauf, dass der Diesel dein momentaner Favorit ist, richtig?

Gruß Timo