Kannst mir die Bilder auch per E-Mail senden (bei Interesse PN). Ich stelle sie dann online :clap:
Beiträge von Timo
-
-
Für Corsales anscheinend schon
-
Und? Gut geschlafen?
Heute ist der Tag der Tage Wie siehts mit dem Wetter bei euch aus? Bekommste Ihn gleich mit Winterrädern?
-
Zitat
Original von Maaze
Meine Tanknadel will sich nach dem Volltanken auch nicht in die richtige Position begeben,Abhilfe habe ich dadurch erreicht das ich das Auto kräftig von aussen schaukel,dann springt die Tanknadel auch auf die richtige Position.Gruß Matze.
Stelle mir gerade jemanden vor, der an der Tanke steht und sein Auto schüttelt ...
Fahr doch mal zum FOH - da stimmt doch was net -
Also von Opel aus, sind 18 Zoll im Sommer und 16 Zoll im Winter das Maximum.
Natürlich gibt es von anderen Herstellen auch 17 Zöller mit ABE und 18 Zöller mit Teilegutachten.
Gruß Timo
-
Zitat
Original von Berti86
Und genau das wird bei mir wohl der Fall sein, denn das Geräusch ist bei mir wirklich sehr laut und es stört mich unheimlich. Ich wurde auch schon von einigen Beifahrern drauf angesprochen. Sowas dürfte bei einem Neufahrzeug finde ich nicht sein.
MfG BertiGeh doch mal zu deinem FOH und frag mal, ob er evtl. einen oder zwei andere Corsa da hat, wo du dir das Geräusch mal anhören kannst. Dann hast du wenigstens einen Vergleich
Gruß Timo
-
Du bist aber wirklich die unterschiedlichsten Modelle gefahren ...
Alles mal durch!
An welchen Wagen hast du den die positivsten Erinnerungen?
Gruß Timo
-
Hört sich an, als würde der OPC aus deiner Auswahl fallen
Schade, aber der OPC ist wirklich nicht für jeden das ideale Alltagsauto. Für den Preis muss man schon wirklich richtig Spaß an so viel Hummeln unterm Hinter haben ... so wie ich
Wenn ich deinen Beitrag so lese, tippe ich mal darauf, dass der Diesel dein momentaner Favorit ist, richtig?
Gruß Timo
-
Ansprechen würde ich die Sache aber trotzdem mal Egal wie ...
-
Die "alten" Umfragen hatten kein Ablaufadatum, daher kann man auch heute noch abstimmen
Das Ergebniss bezog sich auf den letzten Freitag 00.00 Uhr!
Die Finale Umfrage ist zeitlich begrenzt.
Gruß Timo