HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: :clap:
Wünsche dir viel viel Spaß und eine unfallfreie Zeit :auto:
Freue mich schon auf Fotos und deine Berichte!
Gruß TImo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: :clap:
Wünsche dir viel viel Spaß und eine unfallfreie Zeit :auto:
Freue mich schon auf Fotos und deine Berichte!
Gruß TImo
Selbes Spiel! War bei denen mal und mir ein Angebot machen lassen und mir das Verfahren erklären lassen.
Die Firma CarWorld24 dient bei einem Vertragsabschluß lediglich als Vermittler. Hätte ich dort meinen Wagen bestellt, würden die meine Bestellung an einen Opel-Händler nach Karlsruhe geben und ich würde den Kaufvertrag von dem FOH zugeschickt geben, zur Unterschrift.
Vorteil für den Käufer ist einfach, das die Firma Carworld24 bestimmte feste Verträge mit dem FOH über die % hat. So bleibt dem Käufer das Verhandeln erspart.
In meinem speziellen Fall, hätte ich von Carworld 16% auf meinen OPC bekommen. Nach ein paar Verhandlungen mit meinem örtlichen FOH habe ich jetzt sogar noch mehr als 16% bekommen.
Also ... ist zwar eine Überlegung wert, aber die örtlichen FOH sollten trotzdem besucht werden.
Gruß Timo
Das stimmt, Rallimain! Siehe mein Fall:
Habe mir ein Angebot im September machen lassen. So weit alles klar. Habe mir dann ein paar Angebote bei anderen Händlern eingeholt. Bis ich dann bestellt habe wurde es Oktober. Problem war aber, dass Opel die Marge zum Oktober für den Corsa geändert hatte und ich plötzlich 500€ mehr bezahlen sollte also noch im September :wb: :wb: :bla: :bla:
Gruß Timo
Ist doch erst halb 9! Der Larry wird noch unterwegs sein und seinen OPC genießen.
Wollen wir mal hoffen, dass er auch ein paar Fotos macht
Gruß Timo
Natürlich sind das nur Vermutungen. Hat ja auch keiner gesagt, das Dome sich sicher ist. Nur, das er halt nochmal vorbei fahren soll und in Erfahrung bringen soll, wo der hohe Verbrauch vom BC2 herkommt.
Danach entstand ein Gesrpäch über das Probefahren in der Werkstatt.
Naja, die Diskussion passt ja mittlerweile nicht mehr so ganz zum Thema. Ich bin besser ruhig ...
Gruß Timo
ZitatOriginal von thomas56
jetzt entschuldigt aber mal bitte :bow: Es ist ja bald nicht mehr zum aushalten mit euch OPClern. Was glorifiziert ihr den Corsa mit 192 PS eigentlich so. Es ist doch erst einmal ein Auto wie alle anderen auch.
Es ist und bleibt in erster Linie ein Auto. Nicht mehr und nicht weniger.
RICHTIG! Jetzt stell dir mal vor, das du deinen neuen 1.7er Diesel mit knappen 1500km zum Ölwechsel in die Werkstatt bringst.
Bist ihn vorher sehr sehr sorgfältig und sehr vorrausschauen eingefahren, nie über 3000U, immer 15km warm gefahren usw. Hast dich also wirklich bemüht, um deinem Corsa nur das Beste zu tun ...
... dann bringst du Ihn in die Werkstatt und die treten den Wagen im kalten Zustand an den Begrenzer.
Würde dich das nicht ärgern
Und dann sag nochmal einer mein Kommentare wären sinnfrei
Aber mal im Ernst. Man müßte sich halt mal die Sitzkonsolen vom Diesel Corsa und dem OPC ansehen. Denke mal nicht, dass es die selben Konsolen sind, aber vielleicht passen die vom OPC auch in den normalen Corsa. Wie das dann allerdings mit den Airbags ist, weiß ich auch nicht. Ist alles nur reine spekulation!
Gruß Timo
Warum hast du den blaue Bleuchtung beim CID? Es ist doch helllichter Tag Ich dachte, die Beleuchtung ist nur blau, wenn es draußen dunkel ist.
Gruß Timo