Na dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem OPC :clap: :clap: :clap:
... aber den wirst du bestimmt sowieso haben, bei dem Auto
Gruß Timo
Na dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem OPC :clap: :clap: :clap:
... aber den wirst du bestimmt sowieso haben, bei dem Auto
Gruß Timo
Da gebe ich dir vollkommen recht Jerec! Ich sehe das genau so
Die Farbe Ardenblau ist für den Corsa OPC nichts besonderes, weil es so gut wieder jeder fährt. Und wie du schon sagtest, ist es einmal die Kult-Farbe für den OPC und zweitens sieht das blau auch verdammt schick aus, meiner Meinung nach
Es passt einfach zum Gesamtdesign (Bremsen, Innenraum, Anzeigen et.c) des Wagens :clap:
Gruß Timo
Bitte nicht für den Vergleich steinigen, aber evtl. könnte der Kapitän, der Phaeton von Opel werden
Ob das jetzt positiv oder negativ auszulegen ist, muss jeder für sich selber entscheiden ...
Gruß Timo
Danke, dann werde ich morgen mal nachfrage, weil ich bisher noch nichts erhalten habe
Gruß Timo
Ja ne is klar Logisch muss eine Bestellung schriftlich erfolgen
Was ich euch damit sagen wollte, dass wir die Bestellung nicht am PC zusammen stellen konnten und den Ausdruck unterschreiben, sondern das wir alles schrfitlich festhalten mussten.
Daher hatte ich gehofft, das ich ein paar Tagen / Wochen später eine Auftragsbestätigung zugesandt bekomme.
Ist dies der Fall? Wenn ja, sollte die doch schon da sein, oder?
Gruß Timo
Habe gestern mit meinem FOH telefoniert. Bei den original Zubehörfelgen von dem OPC und GSi für den Winter, handelt es sich um dieses Design: :bow:
[Blockierte Grafik: http://www.mdcc-fun.de/sockentreff/Corsa%20D%201.jpg]
Danke Skymaster :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
Endlich mal Bilder von den Bi-Color Felgen. Könntest du mir noch ein paar Bilder von den Felgen machtn Würdest mir einen rießen Gefallen tun ...
Gruß Timo
Herzlichein Glückwunsch zu deinem Prachtstück Larry :clap: :clap:
Sieht einfach genial aus dein OPC! Und mit dem Navi ... der Hammer :bow: :bow: Ich will endlich auch
Aber trotz Aussage deines FOH, empfehle ich dir die ersten 1000km keinen Bleifuß zu fahren Danach ja ...
Gruß Timo
Der Kontrast von dem weißen Corsa mit den schwarzen Teilen sieht klasse aus. So würde mir ein Schiebedach auch gefallen
Wie auch an einem schwarzen Corsa
Aber sonst, finde ich, passt ein Schiebedach nicht so dolle.
Gruß timo
Mhhh
Ich habe im September bestellt. Wir mussten die Bestellung leider schriftlich über die Bühne bringen, weil mein FOH den OPC nicht im Bestellsystem eingepflegt hatte. Also haben wir so einen Zettel mit der Überschirft "Verbindliche Bestelleung" ausgefüllt.
Sollte ich hier dann nicht auch irgendwann mal eine Bestätigung bekommen
Nicht das ich hier jetzt verzweifelt warte und die Bestellung irgendwo in Ablage P ruht
Gruß Timo