Ein weiteres Beispiel wäre unser Dome Sein OPC hat laut Messung 203PS - das sind 11PS mehr als angegeben :bow:
So lange die Opelmotoren nur nach oben streuen und wir so mehr Leistung haben ist mir das eigentlich egal
Ein weiteres Beispiel wäre unser Dome Sein OPC hat laut Messung 203PS - das sind 11PS mehr als angegeben :bow:
So lange die Opelmotoren nur nach oben streuen und wir so mehr Leistung haben ist mir das eigentlich egal
Speedfreak: Hast du dich nicht über die enorme härte des Fahrwerks gewundert Du hast mit den Sicherungen doch nur den halben Federweg ...
So etwas ist echt ein grober Fehler von den FOH. Vor der Übergabe sollte der Verkäufer sich eine Checkliste zur Hand nehmen und diese abarbeiten ...
Gruß Timo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap: :clap:
Freue mich für Dich, das deine "never ending Story" doch ein sehr gutes Ende gefunden hat
Viel Spaß und beulenfreie Fahrt!
Gruß Timo
PS: BIILLDDAA :auto:
Na was ein Glück :clap: :clap:
Da hat sich dein FOH aber jetzt ganz schön für Dich ins Zeug gelegt. Das lob ich mir doch. So soll das sein
Hast du Ihn mal gefragt, was jetzt mit deiner eigentlichen Bestellung passiert? Vorführwagen?
Wünsche dir jedenfalls viel viel Spaß und freue mich auf Fotos!
Gruß Timo
Wir haben solche Sachen wie ...
voller Tank
Gummimatten vorn und hinten
Warndreieck
Verbandskasten
usw.
im Kaufvertrag festgehalten. War alles nur eine Verhandlungssache
Wollen wir dann mal schauen, wie die Übergabe wird
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/content/meetopel/opelactual/specials/eco/intro1.jpg]
Im grünen Bereich.
Lösungen für die Gegenwart und Zukunft.
ZitatAlles anzeigenKaum ein anderes Thema beherrscht die öffentliche Diskussion so wie
Klimawandel und der Umweltschutz. Als verantwortungsbewusster Automobilhersteller stellen wir uns dieser Diskussion, aber belassen es nicht bei Worten: Mit aller Energie setzen wir unsere Umweltstrategie um, die den Namen ecoFLEX trägt. Sie umfasst, wie der Name schon sagt, vielseitige, flexible Maßnahmen, für die Bewahrung der individuellen Automobilität und unserer Umwelt.
Die Weiterentwicklung von Benzin-, Diesel- und Erdgasmotoren die wenig Kraftstoff verbrauchen und dadurch geringe CO2-Emissionen verursachen.
Dank innovativer Motorentechnologie umfasst unsere Flotte bereits heute zahlreiche Modelle, die nur bzw. weniger als 140 Gramm CO2 pro gefahrenem Kilometer verursachen.
Auch der Hybridmotor hält Einzug bei Opel: Der Corsa Hybrid Konzept hat auf der IAA 2007 seine Premiere gefeiert.
Mit hohem technischen, personellen und finanziellen Aufwand forschen wir an der Brennstoffzelle, die Wasserstoff als Energieträger nutzt.
Informieren Sie sich in unserem Umweltforum über aktuelle Angebote, mit denen wir moderne Technologie bezahlbar machen. Außerdem erfahren Sie, warum der Umweltschutz schon seit Jahrzehnten fest in unserer Firmenphilosophie verankert ist. Und Sie bekommen einen Einblick in die aktuelle Entwicklung von Fahrzeugen mit emissionsarmen Antrieben.
Vielleicht kommt auch mal wieder ein richtiges Flagschiff
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Opel_kapitaen_admiral_diplomat_a_sst.jpg]
ZitatOriginal von High Noon 1
Wer sagt das der Kleine Dir gefallen soll , er muss TJunker gefallen
weil der muss das :auto: bezahlen und Ihm muss es gefallen...
So einfach war das bei mir nicht ... bei mir hat die bessere Hälfte ein großes Wort mitgesprochen
Aber zum Thema!
Mir persönlich gefällt der rote Corsa wesentlich besser, als der gelbe Denke vielleicht auch schon mal an die Zeit danach ... der Rote verkauft sich bestimmt besser, als ein gleber Corsa :auto:
Jedoch ist ein gelbes Auto immer noch etwas besodneres, auf deutschen Straßen und im OPC Design sieht das schon sehr geil aus.
Vielleicht hast du irgendwo mal die Möglichkeit dir die Autos anzusehen, so kann man sich viel besser entscheiden!
Gruß Timo
Gerade die Info von meinem FOH bekommen, das alles in Ordnung ist!
Es wurde keine AB versandt. Gibt's net
Ist alles klar! Bestellung steht mit Liefertermin ende Feb 08
Na da freue ich mich doch für Dich! Klasse, das du deinen OPC vor dem eigentlichen Termin bekommen hast So soll das sein
Ich muss zugeben, die außergewöhnliche Farb "Sunny Melon" passt wie Topf und Deckel, zu dem OPC. Richtig sportlich Sehr sehr schick und im Moment noch relativ selten :auto:
Gruß Timo
PS: Ich bleibe bei meinem Ardenblauen OPC! :zzz: