Beiträge von Timo

Ein weiteres Beispiel wäre unser Dome :] Sein OPC hat laut Messung 203PS - das sind 11PS mehr als angegeben :bow:

So lange die Opelmotoren nur nach oben streuen und wir so mehr Leistung haben ist mir das eigentlich egal :D

Speedfreak: Hast du dich nicht über die enorme härte des Fahrwerks gewundert ?( Du hast mit den Sicherungen doch nur den halben Federweg ...

So etwas ist echt ein grober Fehler von den FOH. Vor der Übergabe sollte der Verkäufer sich eine Checkliste zur Hand nehmen und diese abarbeiten ...

Gruß Timo

Na was ein Glück :clap: :clap:

Da hat sich dein FOH aber jetzt ganz schön für Dich ins Zeug gelegt. Das lob ich mir doch. So soll das sein :]
    Hast du Ihn mal gefragt, was jetzt mit deiner eigentlichen Bestellung passiert? Vorführwagen?

Wünsche dir jedenfalls viel viel Spaß und freue mich auf Fotos!

Gruß Timo

Wir haben solche Sachen wie ...

voller Tank
    Gummimatten vorn und hinten
    Warndreieck
    Verbandskasten
    usw.

im Kaufvertrag festgehalten. War alles nur eine Verhandlungssache :D
    Wollen wir dann mal schauen, wie die Übergabe wird 8)

[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/content/meetopel/opelactual/specials/eco/intro1.jpg]

Im grünen Bereich.

Lösungen für die Gegenwart und Zukunft.

Zitat

Original von High Noon 1

Wer sagt das der Kleine Dir gefallen soll :lol:, er muss TJunker gefallen
    weil der muss das :auto: bezahlen und Ihm muss es gefallen...

So einfach war das bei mir nicht ... bei mir hat die bessere Hälfte ein großes Wort mitgesprochen :tongue:

Aber zum Thema!

Mir persönlich gefällt der rote Corsa wesentlich besser, als der gelbe :] Denke vielleicht auch schon mal an die Zeit danach ... der Rote verkauft sich bestimmt besser, als ein gleber Corsa :auto:
    Jedoch ist ein gelbes Auto immer noch etwas besodneres, auf deutschen Straßen und im OPC Design sieht das schon sehr geil aus.

Vielleicht hast du irgendwo mal die Möglichkeit dir die Autos anzusehen, so kann man sich viel besser entscheiden!

Gruß Timo

Gerade die Info von meinem FOH bekommen, das alles in Ordnung ist!

Es wurde keine AB versandt. Gibt's net :]

Ist alles klar! Bestellung steht mit Liefertermin ende Feb 08 ;(

Na da freue ich mich doch für Dich! Klasse, das du deinen OPC vor dem eigentlichen Termin bekommen hast 8) So soll das sein :]

Ich muss zugeben, die außergewöhnliche Farb "Sunny Melon" passt wie Topf und Deckel, zu dem OPC. Richtig sportlich 8) Sehr sehr schick und im Moment noch relativ selten :auto:

Gruß Timo

PS: Ich bleibe bei meinem Ardenblauen OPC! :zzz: