Beiträge von Timo

Zitat

Original von F2007
    danach kann man bestimmt mal richtig Gas geben, oder was meint ihr ?

Cu Chris

Um gottes Willen NEIN! Du fährst einen OPC! Der darf nie richtig getreten werden :rolleyes: ...
    Spaß beiseite :P Klar, du solltest deinen Wagen nicht schlagartig ab 1500km jedes mal an den Begrenzer treten, aber du darfst ruhig mal in die Nähe kommen :] Richtig treten, tut man sein Auto doch eh nicht jedesmal, oder?! Also ich würde sagen, ab 1500km kannst du ruhig mal, wenn du überholen willst oder nem "korrekten tiefergelegten 3er Golf" mal einen OPC von hinten zeigen willst 8)

Ansonsten, wie ja schon erwähnt:

Ansonsten gibt es bei dem OPC jetzt nichts speziell zu beachten, wenn ich mich nicht irre ?(

Vielleicht meldet sich Dome nochmal und beschreibt nochmal, wie er seinen eingefahren hat ... er war sehr sanft :tongue:

Solche Autos werden oft endes des Jahres sehr viel verkauft!

Die Händler kaufen nochmal in Massen bei Opel ein und lassen die Autos als Tageszulassung zu. So treiben die FOH nochmal Ihre "Verkaufsstatisitk" zum Jahresende hoch ...

traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :tongue:

Gruß Timo

Wie Wahl ist vorbei!!

Wir haben einen Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch Icefire36

Das hier ist das Gewinnerfoto:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qum-y.jpg]

Natürlich möchten wir auch

Basti zum 2. Platz und Agentsmith1612 zum 3. Platz gratulieren :clap: :clap:

Den 4. Platz teilen sich DomeOPC, D-Silver, mFKomega :bow:

Und natürlich möchten wir auch unserem Landvoigt zum 5. Platz gratulieren!

Ich hoffe mal, es hat euch etwas Spaß gemacht und wir können ende des Jahres noch einen Contest starten. Was haltet Ihr davon?

Danke nochmal an alle Teilnehmer!

Gruß Timo

PS: Danke an Landvoigt und Z12XEP an die Erinnerung :rolleyes:

Ich habe geguggt :]

Habe den OPC sogar als Desktophintergrund und ich habe mir nochmal einige Galeriebilder angesehen ... wie es der Zufall wollte, habe ich mir nur Bilder von OPCs ohne Leisten angesehen :tongue:

Finde den OPC ohne Leisten auch wesentlich schicker. Die Leisten passen mal gar nicht zu dem Design. Nicht mein Fall

Gruß Timo