Die Felgen sind der Hammer Wie viel Zoll sind das den? Denke mal 19, oder gar 20
Beiträge von Timo
-
-
Da muss ich dich leider enttäuschen
Bei den "normalen" Corsa Modellen ist die HSA (inkls. ESP und Reifendruckkontrollsystem) für 455€ als Sonderausstattung verfügbar. Bei dem OPC ist sie Serie
... nur beim GSi ist die HSA werder Serie noch als Option wählbar - also nicht verfügbar! Warum auch immer
Jedenfalls laut offizieller Preisliste Preisliste - Seite 9
-
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/17%2018%20531.jpg]
Optisch gefallen mir die Teile überhaupt nichts
-
Und das hast du TÜVig bekommen Die Reifenkanten stehen ja fast 1cm über ...
Jetzt ist es aber höchste Zeit für eine Tieferlegung, damit das Gesamtbild wieder stimmt
Sag mal, auf den beiden oberen Bildern war dein Corsa aber (über)laden, oder? Da sieht der extrem tief aus. Auf dem Parkplatzfoto dagegen, sieht er viel zu hoch aus ...Ich stehe zwar nicht sooo auf diese Art von Tuning, aber respekt! Sieht sehr gut aus
Gruß Timo
PS: Nur mit einer Unterbodenbeleuchtung kann ich rein gar nichts anfangen
-
... ST
-
Die Borbet Felgen fahren mir schon zu viele, daher ...
-
Und es fehlt Ardenbalu
-
Zitat
Original von Essener
@ Timosind das auch die Reifen von Michelin und Felgen die im Angebot waren? Wenn ja, was musstest Du dafür zahlen?
Ich habe meine heute bestellt und hoffe sie vor dem Schnee noch zu bekommen.
Bei meinem Post ging es lediglich um das Design der Winterfelge für den OPC / GSi aus dem Zubehörkatalog.
Ich habe mir die Felgen/Reifen so bestellt, wie sie Opel im Katalog hat (5-Loch mit 5 Speichen Desgin und Dunlop Wintersport DSST Reifen)
Kann dir leider nicht sagen, was ich für die Reifen bezalht habe, da ich die Winterfelgen mit meinem Auto zusammen bestellt habe. Mein FOH hat mir dann natürlich ein Komplettangebot gemachtGruß Timo
-
Zitat
Original von StephanS
Wenn meine Frau den Corsa Mittwoch abholt macht Sie auch noch ein paar Bilder!!!Klasse, da freue ich mich schon rießig auf die Fotos :bow:
Gruß Timo
PS: Sag Ihr doch bitte, dass sie von den Felgen gerne 1-2 Fotos mehr machen kann
-
Was man auf dem Diagramm aber sehr gut erkennen kann, ist die schon erwähnt Mehrleistung zwischen 2800U/min bis ca. 5500U/Min. Im höheren Drehzahlbereich kommen die Kurven sich schon wieder etwas näher, aber dazwischen :bow: :bow: