Beiträge von Timo

Wäre als Firmenwagen ein Diesel nicht wesentlich lukrativer als ein 192PS Benziner ?(

Egal, was soll!!?? Hauptsache du bekommst deinen OPC

:evil: :evil:

Gruß Timo

Hallo Leute,

danke, GSi :tongue: Habe schon alle meine PCs mit OPC Wallpaper ausgerüstet :auto:

Die Idee mit Posterjack ist net schlecht, aber in einer ordentlichen Größe kostet der Spaß gleich mal 39€ 8o Dann werde ich wohl doch hoffen müssen, das irgendwann mal wieder eins bei eBay landet.

Wenn jemand aber einen FOH kennt, der eins los werden will, bitte bei mir melden

Gruß Timo

So viel Nebel ist bei uns natürlich nicht, aber wenn dann richtig :]

Also könnte ich, um ein ordentliches Gesamtbild zu erhalten, mir z.B. das Komplettpaket von Osram kaufen

Nightbreaker Familie

Also H7 für das Abblendlicht, H1 für das Fernlicht und H3 für die Nebelscheinwerfer. Brauche ich dann eigentlich nochmal einen Satz von den H1 Birnen für das Abbiegelicht, oder nutzt das Abbiegelicht die Birnen von dem Abblendlicht ?(

Gruß Timo

Naja ... sagen wir überflogen :rolleyes:

Danke, Thomas!

Gibt es eigentlich auch NSW, die ein "weißes" Licht haben ?( Ich finde nämlich, das es sehr komisch aussieht, wenn die normalen Leuchten ein schönes weißes Licht haben und die NSW dann ein "gelbes". Das sieht einfach nichts aus :( Weiß das jemand?

Ich habe mir eben mal den Thread in Ruhe angesehen, jedoch habe ich noch einige Fragen ... wahrscheinlich ein paar richtig doofe Fragen, aber was soll man machen :tongue:

1. Wie viele und welche Leuchtmittel sind den in einem Corsa mit AFL in den vorderen Scheinwerfern verbaut (Abblendlicht, Aufblendlicht, Standlicht, Blinker usw.)? Gibt es irgendwelche Besonderheiten durch das AFL oder Abbiegelicht?

2. Welche Bezeichnung haben die Leuchtmittel, also z.B. das Abblendlicht H7?

3. Welche Bezeichnung haben den die NSW (also H irgendwas)?

Gruß Timo

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Corsa OPC Poster. Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich so ein Poster her bekomme?

Bei meinem Händler habe ich schon gefragt, der hat leider keine. Bei eBay ist auch schon seit Wochen nichts drin und im Online Shop von Opel erst recht nicht ;(

Kann mir jemand helfen? Will vielleicht jemand eins los werden, oder kann mir eins beschaffen :rolleyes:

Gruß Timo

Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß bei uns :clap:

Bin den OPC dann auch mal Probe gefahren und war einfach hin & weg :bow: ein Traum :]

Habe dann auch gleich bestellt. Da ich mich aber im Nachhinein nicht darüber ärgern wollte, dass ich irgendeine Ausstattung doch nicht mitbestellt habe, habe ich mich dann fast für die Vollausstattung entschieden (außer Vollleder & Schiebedach). Ich liebe viele Spielerreien und Funktionen :tongue: Außerdem konnte ich so den Preis noch etwas drücken. Wenn ich hätte irgendetwas nachrüsten lassen, wäre mich das teurer gekommen. Also das ganze Spaßpaket!