Beiträge von Timo

Ich könnte mir die Bilder Stundenlang ansehen :bow: :bow:

Warst du heute wieder unterwegs?

Luftfilter und Auspuffanlage? Denke mal, das der OPC bei dir nur ein Zweitwagen ist, oder? Für ne längere Fahrt in den Urlaub wirste sonst viel Aspirin brauchen :evil:
    Wenn mein OPC auch ein Sonntagswagen wäre, würde ich Ihm das selbe Paket verpassen, aber so bleibt er Serien. Ist böse genug :evil:

Gruß Timo

PS: Pass bei deinen Umbauten aber auf, das alles 100% korrekt erledigt wird. Nicht das du am Ende einen total verbastelten OPC hast :(

Da muss ich Didi zustimmen :]

Wenn ich den Wagen für gewerbliche Zwecke nutzen muss, dann lass ich mir doch von meinem Chef einen Diesel bezahlen (der 1,7er Corsa geht auch sehr sehr gut 8) ) und kaufe mir den OPC privat fürs Wochenende :D

Aber wenn du auch beruflich nicht auf das Sahnestück verzichte möchtest, ist es eine günstige Alternative um an einen OPC zu kommen :tongue:

Wieviel KM bist du den jährlich für die Firma unterwegs?

Gruß Timo

Habe ich soeben gesehen! Klasse Idee mit dem Aschenbecher :tongue: Wie verlegst du den die Kabel unsichtbar?

Da hast du ja noch einiges vor :clap: Freue mich schon auf Berichte von deinen Umbauten.

Mein OPC wird Serie bleiben. Ich werde evtl. eine Öltemperaturanzeige einbauen, aber nur, wenn ich eine finde, die sich in das Gesamtbild perfekt einpasst und nicht "nachgerüstet" aussieht. Ansonsten bleibt alles wie von Werk :evil: :evil:

Ich freue mich mit dir :tongue: :tongue: :clap: :clap: Morgen kannst du wieder in deinen Wagen einsteigen und los düsen.
    Ja, ich muss mich leider noch eine Zeit gedulden. Aber jetzt ist eh erst mal Wintereinbruch und ich hoffe, dass die Zeit sehr sehr sehr sehr schnell umgeht.

Wünsche noch viel Spaß und hoffe noch auf ein paar Fahrberichte und Bilder :D

Gruß Timo

Die Strebe wirst du dann auch nicht komplett kostenlos bekommen :( Denke aber mal, das 30 bis 40% schon drin sein werden.

Geht es hier eigentlich um die vorderen oder hintere Streben? Oder beide?