Beiträge von Timo

Klasse :bow: :bow:

Die Ausleuchtung ist doch wesentlich besser als bei den original Leuchten. Man erkennt viel mehr Details :] Das Licht erscheint nicht mehr so schwummerig sondern hell und deutlich :clap: So soll das sein!
    Das eine nasse Straße viel viel Licht verschluckt ist doch normal bei Halogenlampen, leider :( Aber wie Bremmo schon sagte, wenn sich die Lichtausbeute verdoppelt hat :bow:

Die Bilder auf trockener Fahrbahn interessieren mich ebenfalls brennend!

Ein positiver Nebeneffekt bei den Nightbreakern scheint auch die Fabre zu sein. Sehen sehr schick aus 8) Hast du nun die ganze Osram Familie verbaut?

Also...

H1
    H3
    H7

Gruß Timo

Zitat

Original von thomas56

da kenn ich aber ganz andere hier im Forum :]

Ich würde es nicht als prahlen, sondern als Stolz bezeichnen :rolleyes: Aber das ist ein sehr dünner Grad ;)

Komm schon! Erzäh uns mehr!

Gruß Timo

Als Firmenwagen max 10tkm im Jahr ist fast gar nichts. Ich dachte, als du Firmenwagen erwähnt hast, eher an 60-70tkm pro Jahr :tongue:

Bei so wenigen KM ist das schon ein sehr gutes Angebot von deinem Chef. Macht ja auch was bei den Kunden her, wenn man nicht so ein "Alltägliches Auto" (A4, E-Klasse etc.) fährt. Du repersentärst ja auch die Firma damit.

Gruß Timo

In diesem Thread soll dein Auto präsentiert werden. Das hat nichts mit prahlen zu tun :(

Also komm schon. Was hat er alles an Ausstattung spendiert bekommen :auto:

Über ein paar Bilder würden wir uns auch sehr freuen :clap:

Gruß Timo