Beiträge von Timo

Herzlich willkommen hier im Forum!

Das Problem, mit dem genervten Bekannten- und Familienkreis, kenne ich auch :D

Da bist du hier aber richtig aufgehoben :clap:

Wünsche dir viel viel Spaß!

Gruß Timo

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Schön, das du den weiten weg von Spanien hier in unser Forum gefunden hast :clap:

Gruß Timo

PS: Ich warte auch auf meinen OPC 8)

Zitat

Original von Corsa-Fuchs
    Sag unbedingt Bescheid, mit geht die direkte Lenkung auch auf den Sack :wb: :wb: :wb:

Hast du vor deinem Kauf keine Probefahrt gemacht ?(
    Das bei dem neuen Corsa eine direkte Lenkung verbaut ist, war aber bekannt :rolleyes:

Gruß Timo

PS: Cooler Avatar :tongue: Dachte gerade wirklich, das etwas auf meinem Bildschirm läuft :D

Zitat

Original von Timo

Bis dahin, haben es die Teile bestimmt nach DE geschafft (hoffentlich mit TÜV) und ich kann es mir alle nochmal in Ruhe überlegen

Warum wird den hier schon wieder gemeckert ?(

Es muss doch eh erst mal abgewartet werden, bis die Teile nach Deutschland kommen. Und auch erst dann entscheidet sich, welche Teile zugelassen werde und welche nicht.

Naja, und die Brake Ducts werden wohl keinen TÜV interessieren :P

Gruß timo

EDIT: Außerdem wollte wir hier doch nur mal über das Tuning aus England diskutieren und nicht sofort alles importieren :P Ist doch aber schon mal ganz nett zu sehen, was evtl. machbar ist und das ist einiges ... 250PS :evil:

Ich meine das komplette Bremsen Kit (340mm) :bow:
    Kostet zwar ordentlich Kohle, ist aber bestimmt der Hammer. Wobei die bei dem norameln OPC wahrscheinlich total überdimensioniert sind :rolleyes:

Von diesen Brake Ducts habe ich noch nie etwas gehört. Wenn die aber den Luftstrom so erhöhen, sind die für diesen Preis natürlich Pflicht :]

Das Silicone Hose Kit in Blau macht sich beim Ardenblauen Corsa bestimmt auch sehr schick

Naja und der Ladeluftkühler und die entsprechenden Software Update sind bestimmt auch genial ...

... wenn ich das jetzt alles so lese :evil:

(ich wollte bei meinem neuen Corsa doch gar nichts verändern, außer Kleinigkeiten :wb: )

Aber mal abwarten, was die Jahre bringen. Bekomme den Corsa ja eh erst in 3 Monaten und dann noch 3 Jahre Garantie.

Bis dahin, haben es die Teile bestimmt nach DE geschafft (hoffentlich mit TÜV) und ich kann es mir alle nochmal in Ruhe überlegen