Herzlich willkommen hier im Forum!
Das Problem, mit dem genervten Bekannten- und Familienkreis, kenne ich auch
Da bist du hier aber richtig aufgehoben :clap:
Wünsche dir viel viel Spaß!
Gruß Timo
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das Problem, mit dem genervten Bekannten- und Familienkreis, kenne ich auch
Da bist du hier aber richtig aufgehoben :clap:
Wünsche dir viel viel Spaß!
Gruß Timo
Herzlich willkommen hier im Forum :clap:
Wünsche dir ein schöne Zeit und vor allen Dingen keine Dellen
Gruß Timo
PS: Warum Kompromisse
ZitatOriginal von Corsa-Fuchs
Sag unbedingt Bescheid, mit geht die direkte Lenkung auch auf den Sack :wb: :wb: :wb:
Hast du vor deinem Kauf keine Probefahrt gemacht
Das bei dem neuen Corsa eine direkte Lenkung verbaut ist, war aber bekannt
Gruß Timo
PS: Cooler Avatar Dachte gerade wirklich, das etwas auf meinem Bildschirm läuft
ZitatOriginal von Timo
Bis dahin, haben es die Teile bestimmt nach DE geschafft (hoffentlich mit TÜV) und ich kann es mir alle nochmal in Ruhe überlegen
Warum wird den hier schon wieder gemeckert
Es muss doch eh erst mal abgewartet werden, bis die Teile nach Deutschland kommen. Und auch erst dann entscheidet sich, welche Teile zugelassen werde und welche nicht.
Naja, und die Brake Ducts werden wohl keinen TÜV interessieren
Gruß timo
EDIT: Außerdem wollte wir hier doch nur mal über das Tuning aus England diskutieren und nicht sofort alles importieren Ist doch aber schon mal ganz nett zu sehen, was evtl. machbar ist und das ist einiges ... 250PS
ZitatOriginal von Imperator19
EDIT: Die Bilder wollen sich nicht hochladen...Verdammt.
Hilfe -> http://www.bilder-hochladen.net/
Mhhh was eine süße Maus auf dem Fotos
Zum Thema:
Didi hat das Problem auf seinem Kunstwerk gut dargstellt. Für einen richtig bösen Blick, ist einfach der Blicker im Weg!
Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leute zusammen und machen ne Sammelbestellung So wären die Versandkosten erträglicher...
Mal schauen
Ich meine das komplette Bremsen Kit (340mm) :bow:
Kostet zwar ordentlich Kohle, ist aber bestimmt der Hammer. Wobei die bei dem norameln OPC wahrscheinlich total überdimensioniert sind
Von diesen Brake Ducts habe ich noch nie etwas gehört. Wenn die aber den Luftstrom so erhöhen, sind die für diesen Preis natürlich Pflicht
Das Silicone Hose Kit in Blau macht sich beim Ardenblauen Corsa bestimmt auch sehr schick
Naja und der Ladeluftkühler und die entsprechenden Software Update sind bestimmt auch genial ...
... wenn ich das jetzt alles so lese
(ich wollte bei meinem neuen Corsa doch gar nichts verändern, außer Kleinigkeiten :wb: )
Aber mal abwarten, was die Jahre bringen. Bekomme den Corsa ja eh erst in 3 Monaten und dann noch 3 Jahre Garantie.
Bis dahin, haben es die Teile bestimmt nach DE geschafft (hoffentlich mit TÜV) und ich kann es mir alle nochmal in Ruhe überlegen