Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Pocy
sorry mein fehler ... sind nachtürlich 16" räder -.-die motorsport werbung finde ich nicht mal schlecht ;)... vieleicht wirds ja mal ne richtige rennmaschine *smile*
wer weiss was als nächstes an umbauten kommt
Gruss Pocy
So Aufkleber sind halt nicht jedermans Sache
Hauptsache sie gefallen dir. Ich mag es da eher "aufgeräumt und sauber"
Gruß Timo
-
-
Es ist und wird für mich auch immer unverständlich bleiben, warum ein FOH so etwas übersehen kann
Checkliste abarbeiten und gut ist ...
Haste auch ein paar Fotos von deinem Kleinen?
Gruß timo
-
Hab eben mal mit meinem FOH telefoniert. An meiner Bestellung kann man nichts mehr ändern
Danke für die Liste, Oli :clap:
Im Online-Konfigurator klingt es so, als ob man für 745€ das komplette Paket inkls. DVD Navi bekommt. Wenn man sich aber die Preisliste mal ansieht, erklärt es sich alles
Hat mir mein FOH aus erklärt, das der Unterschied jetzt nicht soooo rießig ist, wie ich zuerst dachte. Ein paar €'s sind es trotzdem ... naja, kann man nichts machen!
Gruß timo
-
Hallo Leute,
habe eben entdeckt, das Opel nun ein "Innovations-Paket 1",
für den Corsa anbietet.Werde diese Woche gleich mal zu meinem FOH fahren und fragen,
wie er mir etwas vom Preis noch entgegen kommen kannAllein das DVDNavi und die Freisprecheinrichtung kostet ja schon über 1400€ und das Paket nur 745€
Das ist echt der Hammer. Mal schauen, was er sagt ...Gruß Timo
-
Wie werden die VDO Anzeigen eigentlich beleuchtet
Besteht die Möglichkeit, die LEDs von der Mittelkonsole, zum Beleuchten der VDO Anzeige zu nutzen?
... würde ja dann farblich 100%ig passen!
Gruß Timo
-
Wird ja auch Zeit ... bald ist der Winter ja schon um
Denke an die Cam
Gruß Timo
-
Beim OPC ist die Spanne wahrscheinlich nicht sonderlich groß
Würde bei schmal auf 195 und bei breit auf 225 tippen -
Zitat
Original von Opel67
Betrifft es auch meinen am 12.11.07 zugelassen Corsa oder ist das der 2008er Corsa? Bis ich Bescheid bekommen würde, das dauert doch, da ich den Wagen erst seit kurzem habeAlle Wagen, die nach den Betriebsferien im Sommer gebaut wurden, sind 08er Modelle