Beiträge von Timo

Timo = 88,37

Und das, obwohl ich jetzt schon 4 Jahre in einer Beziehung bin ... mit einer Frau natürlich :rolleyes: Naja, dann werde ich mich wohl morgen trennen müssen und zu Ricky Martin ziehe müssen :tongue:

... Scherz! Was ein schwachsinnige Seite. Mich würde der Algorhytmus, zu Berechnung, mal interessieren ...

Gruß Timo

PS: Zum Glück bleibt Corsa OPC ein Hetero-Pkw 36%

Jup, klingt nach dem Massenpfeifen. Das Piepen sollte mit steigender Drehzahl lauter werden?!

1. Massepunkt der Endstufe und Batterie überprüfen und evtl. einen besseren Platz finden
    2. Überprüfen, ob nicht irgendwo die Chinch Kabel mit der Stromleitung in Kontakt gekommen sind

Hoffentlich ist der Sound dann schön dezent-brumig und nicht so ein Golf-3-Assi-Gebrumme ;)

Für mich kommt seine Anlage leider nicht mehr in Frage, da wir mit dem Auto auch in den Urlaub fahren wollen und 5 Stunden mit so einer Anlage auf der Bahn macht shcon ganz schön Kopfschmerzen ;)

Da haste dem OPC aber auch die Sporren gegeben :evil:

Jetzt seinen wir aber mal ehrlich, wer sich einen OPC kauft,
    draf doch nachher nicht erwarten, das er mit dem Wagen Spaß hat und nur 7,9L braucht, oder?
    Wer einen OPC kauft, fährt gerne mal etwas schneller und dreht den Motor auch mal etwas länger und da sind doch 9 bis 10L für 200PS in Ordnung, oder?

AFL war für mich auch Pflichtprogramm :bow: Sicherheitsfeatures gehen vor Design-Teilen, wie Felgen oder Spoiler :] Naja, jetzt habe ich eh fast alles drin :P

Aber zum Thema...

F2007 8o 8o Was ist los? Noch einer, der in seinem OPC nun wohnt? Wo bleiben die ersten Berichte und weitere Bilder 8) 8)

Gruß Timo